Webalbum/Bilder online veröffentlichen - Welchen Dienst nehmen?

ghostrider221

Cadet 4th Year
Registriert
März 2008
Beiträge
106
Hallo!

Ich möchte gerne einige meiner besten Bilder auf einem der online Webalben/Bilderhoster (oder wie immer sie auch heissen mögen) veröffentlichen. Nicht zum Verkaufen, einfach nur zum Betrachten und Freunden zeigen.

Ich weiss nicht recht, welchen Dienst ich da nehmen soll? Gibt es einen Gratisdienst dafür? Ich würde gerne einen Dienst nehmen, wo man nicht die Bildrechte verliert, wenn man sie hochlädt. Wo aber trotzdem eine gute Bildqualität ersichtlich ist.

Kann mir wer einen guten Tipp geben? Kein Facebook.
Ich habe meine Sammlung nach monatelanger Arbeit nun reduziert (auf fast 1/500stel) und die besten knapp über 200 Bilder ausgewählt.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet: (ergänzt bilderhoster)
Danke. Naja, so ein Bilderhoster wär natürlich schon was, da könnten andere Photografen auch mal reinschauen. Man trifft beim Fotografieren so manchen Fotografen, dem man dann auch mal seine Bilder zeigen will.
 
Zurück
Oben