• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Alien Isolation nur 7.99Eur?

Es ist nur eine Erweiterung, nicht das Spiel an sich.
 
Falsch für 12€ bekommt er alles!!
Und wenn er sich geschickt anstellt kann er sogar jemanden 2 dlc schenken,
Hauptspiel aktivieren, season pass aktivieren, dann müsste er 2 Key zuviel haben.
 
:) morgen um 8:30uhr fährt mein zug ich muss um 8:15Uhr los. ich hoffe morgen früh um 8 uhr ist mein Geld gleich eingebucht. Dann habe ich 15 minuten Zeit den CDkey zu kaufen und bei Steam zu aktivieren. Und wenn ich dann nach Hause komme kann ich direkt in den Horror.

Wenn das alles so klappt wie ich mir das vorstelle wird das ein schöner regnerischer Gaming Abend :) mal sehn ob Montags was zu lachen hab :D
 
Zurück
Oben