Windows Installationssprache ändern, nur wie?

flo30977

Ensign
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
207
Hallo,

eine kurze Frage: Habe Windows XP Sp2 (Tablet Edition 2005) Deutsche Version. Mehre Shareware-Tools verlangen aber ein Englische Version. Nun weiß ich das man in der Regedit die Sprache für dir Installation von Deutsch auf Englisch setzen kann,doch nur wo?
Kann mir jemand bei dem Problem helfen?

Gruß Flo
 
AW: Windows Installationssprache ändern.....nur wie?

Also,

1.) Es ist nicht "in der Regedit" sondern mit "Regedit." Mit Regedit wird die Registry aufgerufen.

2.) Seit wann gibt es Programme, die nur "Englisch" laufen?
3.) Ich kenne Spiele, die eine englische Windows-Version voraussetzen.

4.) Hier stellst Du die Sprache um: Systemsteuerung --> Regions- und Sprachoptionen
 
AW: Windows Installationssprache ändern.....nur wie?

Es sind Programme für die Englische Version des Tablet Betriebssystem Tablet XP 2005. Ich kenne nun die Möglichkeit in der Registry den Sprachcode für die Installation vom Wert "39" auf den Englischen "Wert 37" zusetzten. Das kenne ich von mehrern Spielen! Die Programme verhalten sich aber genauso. So wer kann mir nun sagen wo ich das in der Registry finde?

Danke und Gruß Flo
 
Zurück
Oben