Fuel.Service.exe stürzt regelmäßig ab

Firefoxx

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
75
Nabend,

letztens hat Sempervideo auf den Zuverlässigkeitsverlauf aufmerksam gemacht. Der ist bei mir (Windows 7 64bit) ziemlich weit unten, da bei jedem Runterfahren das kritische Ereignis auftritt, dass der Fusion Utility-Dienst nicht mehr funktionsfähig ist. Dahinter verbirgt sich die Anwendung Fuel.Service.exe, die wohl von AMD ist.
Habe nicht so den Plan von sowas, hab aber trotzdem mal gegoogelt, wodurch ich allerdings auch nicht viel schlauer geworden bin... :freak:
Was ist das von AMD, was macht das, warum stürzt das andauernd ab und ist das schlimm?

LG
 
Ist Teil des Grafiktreibers von AMD, wenn alles funktioniert ist es egal.
Ansonsten kannst ja mal den neu installieren, unter Verwendung des Tools DDU
 
Zurück
Oben