Erfahrungen mit Unlock Anbieter ?

Kettenhunt

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
1.748
Moin,

Eigentlich gehen ja normalerweise die Alarmglocken an wenn ich den Aufbau und die beschriebene Einfachheit des Lösungsweges sehe.
Aber hat jemand Erfahrungen mit solchen Seiten gesammelt und kann berichten ob es seriöse gibt oder nicht?

Mfg

Edit: Es geht um die Entsperrung von Geräten mit SIM und/oder Netlock durch kaufbare "Codes" von Drittanbietern und deren Seriösität. Im meinem Fall um ein Telefon von AT&T das Samsung Galaxy S7 Active.
 
Zuletzt bearbeitet:
www.gidf.de

Un so wie das Unterforum schon heißt, wird man daraus ableiten dass es um unlock für "mobile Endgeräte" geht. ;-)
 
Um welches Handy selbst geht es denn bitte?Wäre schön wenn du erstmal mehr angaben machst bevor hier näher was zu Unlock anbieter geschrieben werden kann...
 
Wenn es so einfach beschrieben ist für Dein Gerät, dann mach das doch statt kryptisch in der Welt rumzufragen.
Ich hatte vor Jahren mal ein uraltes Nokia so aus seiner "Klammer" befreit. Die Beschreibung ließ keine Fragen offen, Fehlinterpretationen auch nicht. Also gemacht und Erfolg gehabt. Heute würde ich mir kein Gerät mit Lock kaufen. Völlig inakzeptabel. Vor zehn Jahren war das ja teilweise noch was anderes.
 
Edit: Es geht um die Entsperrung von Geräten mit SIM- und/oder Netlock durch kaufbare "Codes" von Drittanbietern und deren Seriösität. Im meinem Fall um ein Telefon von AT&T das Samsung Galaxy S7 Active.

Informationen im Startpost ergänzt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben