Langt mein Rechner?

yodhn

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
89
Hallo, ich habe den pc von meinem Bruder übernommen, ich wollte ihn zum Video bearbeiten nutzen und ein wenig zum Spielen. (CSGO) und eventuell das neue battlefield 1?

Daten:

Amd fx8350 (läuft auf 4,2 GHZ Turbo ??)
Gigabyte Mainboard
Gtx 660 Ti
16 gb ddr3
256 gb ssd
1tb Festplatte

Danke schonmal
 
Sieht gut aus. Welche Auflösung ? Evtl müsstest du ein bisschen an den Einstellungen Kompromisse eingehen aber für Cs Go reicht es alle mal. Bf1 musst du schauen wenn es da ist. Könnte tendenziell eng werden aber müsste auf Medium und Full HD schon gehen (geschätzt)
 
Ja.
 
Langt.
 
Was heißt 'langt für mich'? Das du auf Low und 800x600 spielen kannst oder Ultra auf 4k?
Das können wir dir so nicht beantworten.

Die CPU ist okay, Grafikkarte schon etwas älter. Unter Full HD wirst du aktuelle Spiele noch spielen können, aber bestimmt nicht mit hoch/ultra

Bei CS solltest du keine Probleme haben
 
ob es "langt" hängt auch von den angestrebten settings ab, zu denen du natürlich nichts sagst.
 
Danke für die Antworten. Nein also Full hd brauche ich nicht beim Spielen. Auf Medien oder normal ohne ruckeln ist schon völlig ausreichend.

Aber wenn was erneuert werden sollte, eher die CPU oder die Grafikkarte ?
 
Ich muss nicht auf Ultra 4K spielen. Es langen die jeweiligen Standart Einstellungen
 
Zurück
Oben