Günstiger BR-Brenner gesucht (extern) und dazu die Rohlinge...-

G

Günter1

Gast
...- weil ich nicht mehr meine Video-Filme in Hd (1920x1080) runterscalieren möchte zu PAL, um sie anderen zukommen zu lassen. Das Ganze soll preiswert bleiben, denn ich selbst spiele die Dateien über einen WD Player zum TV ab.
Also: Minimalausgabe an Geld ohne Funktionalitätseinschränkung :D

MfG Günter
 
USB-Festplatte und Raspberry PI. Über den Raspberry PI werden die Videos abgespielt.
 
@CPU-Bastler: Perfekt, wenn man jemandem Videodaten geben möchte, am besten noch per Post. Da ist eine CD-Hülle samt Datenträger natürlich nicht so effektiv.
@cyberpirate: Du hast es auc nicht ganz verstanden...aber immerhin sehr nah dran :D

@roterhund07: Gravis ist eigentlich bekannt und ich habe da nie Probleme gehabt. Kann mir die Bewertung nicht erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben