• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche Version bei Batman Arkham Knight

docon

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
92
Hallo Leute,

ich werde mir demnächst meine erste Konsole zu legen, es wird auf Grund des UHD Bluraylaufwerks die One S.

ich wollte mir auf jeden Fall die Arkham Serie holen.

Nun habe ich gesehen, dass es im Falle des Arkham Knights Spiel eine GOTY Version und eine Sonderedition gibt.

Meist sind ja GOTY meist stabilere Versionen, jedoch beinhaltet die Sonderedition noch ein weiteres DLC.

Ist die Sonderedition eventuell eine GOTY plus Extra DLC?

Weiß jemand was?

Grüße

Oliver
 
In aller Regel enthalten GOTY Versionen alle bis dahin veröffentlichten DLCs.

Das scheint auch hier der Fall zu sein -> http://en.yibada.com/articles/128231/20160602/batman-arkham-knight-update.htm

Special Editions gibt es eigentlich immer nur bei Release und wenn dort nicht der Season Pass für die DLCs enthalten ist, dann gibt's die auch nicht dazu. Ein genauer Name wäre vielleicht auch hilfreich.
Das Spiel selbst dürfte in beiden Fällen die gleiche Version sein, da ja durch die Internetverbindung mittlerweile auch bei den Konsolen fleißig gepatcht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sonderedition hat aber nicht alle DLCs, sondern nur die beiden die angegeben sind. Sei dir dessen bewusst bei der Entscheidung.
 
Achso, ok dann hab ich wohl etwas schlampig gelesen. Dann wird es auf jeden Fall die GOTY

Danke schön
 
Zurück
Oben