Computer bild vorteils packete

LL_CooL_O

Banned
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
37
Hallo leute

In der Ausgabe von Computer Bild von "Ausgabe 2016-58" gibt es den Paragon Festplatten manager kostenlos

das dumme ist ich finde seid 30min oder länger das nicht auf der seite wo ich meinen Code eingeben kann dazu

kennt sich jemand mit der Seite aus? der mir da auf die Kürze den Link senden kann?



(ps: ich muss wirklich sagen das ist eine der schlechtesten Seiten im ganzen WWW ... sowas ist echt zum kotzen... nicht mal eine Anleitung im Heft selbst oder auf der Homepage)
 
Zuletzt bearbeitet:
LL_CooL_O schrieb:
....
(ps: ich muss wirklich sagen das ist eine der schlechtesten Seiten im ganzen WWW ... sowas ist echt zum kotzen... nicht mal eine Anleitung im Heft selbst oder auf der Homepage)

1. Warum fragst Du nicht bei Computer Bild nach?
2. Warum benutzt Du überhaupt diese Seite? Wenn die doch so schlecht ist?
3. Vielleicht bist aber auch Du der unfähige?
4. Ich habe es in 2 Sekunden gefunden!

http://www.computerbild.de/cb-Vorteil-Center-Aktionen-7974205.html

:freak::freak::freak:

ach ja 5.tens: Ob das Tool jetzt wirklich so toll ist? 30 Minuten suchen, hier ein Thread eröffnen
für so ein ach so tolles Tool. Ich finde es gibt besseres, dazu noch kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwo läuft da was unrund. ComputerBild is nicht Computerbase!
 
1. Warum fragst Du nicht bei Computer Bild nach?

weil ich kaum in 30min ne Antwort kriege
2. Warum benutzt Du überhaupt diese Seite???
ca. 5euro für ein Heft für ein gutes programm warum nicht? (da ich es eh brauche)
3. Vielleicht bist aber auch Du der unfähige?
ach also hast du es gefunden?


irgendwo läuft da was unrund. ComputerBild is nicht Computerbase!

hier bin ich vertraut :)
Ergänzung ()

ach ja 5.tens: Ob das Tool jetzt wirklich so toll ist?

für ca. 5euro nicht toll? naja acronis kostet mehr. daher ist es ja wohl mir überlassen was ich gut finde... da ich schon vorgänger hatte und mit denen zufrieden bin nehm ich auch den nachfolger
 
LL_CooL_O schrieb:
ach also hast du es gefunden?

Habe Dir doch soagr den Link gepostet!!!!
Ergänzung ()

LL_CooL_O schrieb:
für ca. 5euro nicht toll? naja acronis kostet mehr. daher ist es ja wohl mir überlassen was ich gut finde... da ich schon vorgänger hatte und mit denen zufrieden bin nehm ich auch den nachfolger

HMMM? Hat Irgendwer was von Acronis geschrieben?? Sehe ich nichts davon.
Und klar sollst Du doch das Programm nutzen was Du möchtest. Aber man kann
natürlich auch Tipps von anderen ignorieren.
Ergänzung ()

LL_CooL_O schrieb:
weil ich kaum in 30min ne Antwort kriege

Gute Antwort. Weisst Du also schon bevor Du fragst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Computer bild: Frage erstellt 8 min später: 0 aufrufe
Computerbase: Frage erstellt 10min später 150+ aufrufe
 
Dann bist du ja im richtigen Forum aktiv, Problem mittlerweile gelöst?
 
Habe deinen link geklickt komme zur Seite der Vorteilspackete... von meinem Programm ist da immernoch nichts vorhanden... oder siehst du was was ich nicht sehe?

bei mir gibts 7 seiten voller programme da und meins ist nicht darunter
 
LL_CooL_O schrieb:
.........................
das dumme ist ich finde seid 30min oder länger das nicht auf der seite wo ich meinen Code eingeben kann dazu

Deine Frage! Meine Antwort war der Link. Was ist da jetzt nicht zu verstehen? Hast Du
deinen Code dort eingegeben? Anschließend sollte doch der entsprechende Teil zum
DL kommen. Wenn Dein Programm dann nicht erscheint solltest Du Dich am besten mal
mit dem Computer Bild Support bereden.
 
Du musst deinen Code oben in dem Feld "Webcodes" eingeben nachdem du dem Link gefolgt bist.
 
Da ich an meinem Arbeitsplatz des Öfteren solche anfragen sehen musste, als "wir hier" ein Paket bei ComputerBild laufen hatten:

Es ist alles wunderbar beschrieben, und mit "wunderbar" meine ich, daß eben jeder BILD-Leser damit zurechtkommen sollte.
Nur ist der BILD-Leser selten gewillt etwas zu suchen oder zu recherchieren, da einem ja meist alles vorgekaut wird - ebenso Meinungen über Qualität von Software :D
 
joa wen 2h+ recherchieren nicht für ein programm reichen wie ich das krieg... na dann... und weitere 200 leute von computerbase und x leute von computerbild mir nicht helfen können oder zeigen können wo das ich es kriege... na dann .... hmmmm wirds ja wohl nur an mir liegen... und der support will mir ja scheinbar auch keine antwort geben
 
dann liegts wohl an ComputerBild wenn nichts im Heft beschrieben ist. Beschwerdebrief?
 
@chris ....JA sonst hätt ich ja da nicht im Forum schreiben können

@Hito werde wohl einige Zeit auf die Antwort warten müssen
 
Zurück
Oben