• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 2 Grafikproblem

Airblade85

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
1.502
Nabend erstmal,

Ich wollte nach längerem mal wieder Witcher 2 spielen, gesagt getan...das Spiel war schnell installiert. Noch rasch über den Launcher Grafikeinstellungen vorgenommen (alles auf Ultra bis auf Übersampling), und das Game gestartet. Als ich nun im Spiel drin war bekam ich Augenkrebs...alle Texturen waren nur Matsch.

20160918_182408.jpg

WTF!! Was ist bitte das? das lustige ist....sobald ich im Launcher bei den Grafikeinstellungen den Haken bei Custom raus nehme geht es ohne Probleme....sobald ich aber die Grafik wieder nach eigenen Wünschen anpassen will wieder Matsch Texturen.

Jemand schon das selbe Problem gehabt und kann mir sagen wie ich es fixe?

danke schon mal!!
 

Ähnliche Themen

Antworten
25
Aufrufe
3.347
S
  • Saao
  • Linux
2
Antworten
21
Aufrufe
3.197
Zurück
Oben