Samsung GT-E1050 Mailbox soll sich erst nach 1 Minute einschalten

yogiman

Banned
Registriert
Juni 2003
Beiträge
580
Hallo,

ich habe das Samsung GT-E1050. Wenn mich jemand anruft, geht nach ca. 20 -30 Sekunden Klingeln des Handys schon die Mailbox an. Das ist mir zu früh!

Wo und wie kann ich einstellen, dass sich die Mailbox z.B. erst nach 45 Sekunden einschaltet, damit ich mehr Zeit habe ans Handy zu gehen und das Gespräch anzunehmen?

danke
 
Wenn es dein Netzbetreiber erlaubt, die Mailbox deaktivieren. Normalerweise kann man die mit einem Kurzcode deaktivieren oder die Nummer löschen. Das reicht schon für die Deaktivierung aus. Schaue doch einfach in die Netzdiensteinstellungen im Telefon, wie schon angesprochen. Diese können für jeden Dienst abgefragt werden, auch Anklopfen oder Anrufweiterleitung.
 
danke.

Ich hab bei mir im Handy nichts gefunden, wo ich die Mailbox deaktivieren könnte. Kurzcode kenne ich auch keinen.
Wisst ihr da was?
 
Zurück
Oben