• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA V funktioniert nicht mehr, trotz Deinstallation

eincarlo

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
35
Guten Abend, ich habe eine kleine Frage bezüglich meines Problemes zu GTA V. Ich spiele es jetzt nun schoon über ein Jahr und habe, als ich versuche habe, mich so langsam in die Welt der Modder einzuleben, irgendetwas kaputtgemacht. Unter die Mods fallen 1-2 Carmods und ein Native Trainer. Damit habe ich nicht ein einziges Mal online gespielt. Als ich es versucht habe zu removen, wollte mein GTA nichtmehr starten. Ich habe jegliche Möglichkeiten, es zu reparieren versucht. (Nach dem Start kann instant ein Fenster mit "GTA V" funktioniert nichtmehr. Ich hatte es teils soweit, dass ich ins Startmenü reinkan. Nach der Auswahl einer Spielmodi trat das gleiche Problem jedoch erneut auf. Dort stand auch nichts Anderes mehr, bezüglich des Fehlers.) Jedoch war ich erfolglos. Schließlich war ich bereit es zu deinstallieren und als ich es dann erneut mittels DISCS installierte, trat das gleiche Problem wieder auf...

Ich bin mittlerweile wirklich ratlos. YouTube hat auch nix gebracht...
Wäre wirklich nice, wenn mir jemand helfen könnte!

Mein Setup:

I5 6600k
R9 390
MSI Z170 A PRO
8GB DDR4 2400
 
Bitte komplettes System posten - incl NT und Graka.
 
Zurück
Oben