2.1 Lautsprecher gesucht // Budget 120€

sushiiii

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
43
Heyoo,

da meine Logitech X 210 nach gefühlt 10 Jahren den Geist aufgegeben haben, bin ich auf der Suche nach neuen Lautsprechern.
Mit den Boxen höre ich eigentlich nur Musik und schließe sie manchmal zum Filme anschauen an.

Mein Budget liegt bei max 120€, müssen aber nicht zwingend ausgeschöpft werden.
Ich lege insgesamt wegen meiner Musik viel Wert auf einen basslastigen Sound.

Mit den Logitech x 210 war ich eigentlich immer zufrienden, aber diese werden ja nicht mehr verkauft.
Deswegen würde ich mich freuen wenn ihr mir anderen Lautsprecher empfehlen könntet :)

LG
 
Für Musik würd ich immer 2.0 Systeme nehmen. Die sind in der Regel ausgewogener abgestimmt.

Aber wenn du auf den extra Bass stehst oder ihn bei Filmen haben möchtest, spricht wohl auch nichts gegen 2.1
 
2.1 wäre mir insgesamt einfach lieber wegen des Basses :)
Die Edifier C2XD behalte ich erstmal im Hinterkopf und warte auf potentiell weitere Empfehlungen.
 
Kauf dir lieber ein Pärchen Mackie Cr4, die sind viel besser vom Sound. Was aus den billigen Subs an "Bass" rauskommt, ist einfach dumpfer Soundmatsch. ;)
 
habe mich für den Logitech Z623 entschieden, danke für die Anregungen :)
 
Schick die BITTE zurück.
Logitech ist echt das aller letzte .....
 
Aber diese Lautsprechen haben doch:

- ein THX-Zertifikat (worüber sich George Lucas bestimmt freut)
- 400 Watt Spitzenleistung (was sicherlich spitze ist)
- Zahlreiche Anschlussmöglichkeiten (also einen Stromanschluss)
- Integrierte Bedienelemente (also einen Lautstärkeregler)

Hier der Link:

http://www.logitech.com/de-de/product/speaker-system-z623

Wenn das nicht alles hervorragende Argumente für 200 €-Logitech-Tröten sind, dann weiß ich auch nicht weiter! ;)

Jetzt mal im Ernst:

Bevor ich 200 € für Logitech-Tröten ausgebe, spende ich das Geld lieber an WWF zur Rettung der Wale:

https://www.wwf.de/spenden-helfen/fuer-ein-projekt-spenden/wale/

Ich finde, Wale haben auch ein Recht zu leben und vor allem das Recht auf guten Sound! Und da Logitech nicht bereit ist, bei deren 200 €-Boxen die 190 €-Gewinnspanne zugunsten einer besseren Verarbeitung, einer besseren Langlebigkeit (also mehr als 2 Wochen), einem besseren Sound und einem besseren Service zu reduzieren, muss ich das Geld halt an anderer Stelle loswerden.

Logitech will mein Geld ja nicht haben! :)
 
Dieses hirnlose Gebashe findet jedes mal statt, wenn einer 'ne andere Meinung zu Boxen hat wie ihr.:volllol::stock:

Es gibt nicht nur Euer "Richtig". Jeder hat andere Präferenzen. Bevor ich mir lahme Nahfelder hole, kauf ich mir lieber was von Teufel :n8:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebashe?!? Es ist Fakt das Logitech nichts mit gutem Sound zu tun hat und die billigen Teufel Systeme bzw. alle Systeme egal welchen Herstellers, wo die Sats nur Joghurtbechergröße haben.

Du scheinst selbst nicht verglichen zu haben. ;)
 
@ AYAlf

Es ist "hirnloses Gebashe", wenn in diesem Forum von Logitech-Tröten abgeraten wird? :freak:

Sowohl Boxen als auch Headsets von Logitech sind überteuerter Müll! Da ist ein Fakt und hat nix mit hirnlosem Gebashe, Falsch oder Richtig zu tun!
 
@ AYAlf

Du kramst doch jetzt nicht wirklich positive Amazon-Rezensionen raus, um zu belegen, dass die Logitech-Tröten gut sind?!

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bleibe weiterhin gerne sachlich bei der Auswahl. Morgen kommen meine z906 an, konnte sie bei Amazon für 180€ im blitzdeal ergattern.
Oder sollen die eurer Meinung nach auch zurück? Budget liegt inzwischen bei 200€

Lg!
 
sushiiii schrieb:
Ich bleibe weiterhin gerne sachlich bei der Auswahl. Morgen kommen meine z906 an, konnte sie bei Amazon für 180€ im blitzdeal ergattern.
Oder sollen die eurer Meinung nach auch zurück? Budget liegt inzwischen bei 200€

Lg!

Kann dir nur empfehlen einfach mal im Vergleich ein Edifier System oder die Mackie Cr4 zu bestellen. Für 200€ gibts aber sogar dann mitlerweile noch besseres. Einfach mal zusätzlich zum Logitech System bestellen und was dir dann besser klingt behalten und das andere zurück :)
 
Zurück
Oben