Versandkosten ins Ausland (eBay Kleinanzeigen)

60€ hat er gezahlt 5€ hatte ich für Paket/Päckchen mit einberechnet.

Ich hab das Teil jetzt gut eingewickelt im LuPo wird ja eh mit deutscher Post verschickt, da sollte nichts allzu schweres draufkommen.
 
^^
dir ist aber bewusst das z.b. pakete geworfen werden und auch mal wo runterfallen!?
bei den lupos ist siche rnich so viel schweres bei aber ungefährlich isses auch nicht.
 
MrPuncho33 schrieb:
ihm war es aber egal.
Das klingt mir irgendwie sehr nach Betrug, wie Überweisung von einem gehackten Konto, denn eigentlich kann es niemandem egal sein und LuPo schützt nicht wirklich davor das die Brille verbogen wird oder bricht, wenn da was schweres drauf liegt.
 
Eine Brille im Luftpolsterumschlag, auf was für Ideen die Leute kommen :freak:

Ich empfehle ein Praktikum im örtlichen Verteilzentrum eines Logistikunternehmen, danach bekommt das Wort "Ladungssicherung" eine völlig neue Dimension :D
 
Zurück
Oben