• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche dieses Bild in hoher Qualität

MickH74

Lieutenant
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
591
Hallo,

ich würde dieses Bild gerne in mind. A4 ausdrucken und suche eine Version mit höherer Auflösung. Bei Google finde ich leider nix. Hat da vielleicht jemand einen Tipp, wo man das bekommt?

Danke!
Mick

Gamer good evil.jpg
 
hast du schon mal google reverse image search probiert?
https://images.google.com/
auf das kamera symbol klicken, bild hochladen und google sucht dir ähnliche bilder. hoffentlich das gleich auch in höherer auflösung. damit habe ich schon öfters das gleiche bild in höherer auflösung gefunden.
 
Danke für eure Mühe. Die Google-Bildersuche kannte ich so noch gar nicht.

Leider ist aber nichts dabei, was in A4 noch passabel aussieht.
 
Zurück
Oben