Italiener! Ich brauche eine SIM Karte :)

Bellringer

Lieutenant
Registriert
Mai 2006
Beiträge
802
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal die Unterstützung von euch Italienern oder italienisch sprechenden Usern.

Ich werde nächste Woche für drei Wochen nach Italien fahren und bin auf der Suche, nach einer reinen Daten-SIM Karte für mein mobilen Hotspot.

Da ich leider null italiensch spreche und dem Google Translate-Tool nicht zu 100% traue, wollte ich mal bei euch fragen, ob ihr mir eine Info geben könnt, was ich brauche und mit welchen Kosten ich zu rechnen habe.

Was ich rausgesucht habe war das hier:

http://www.tre.it/tariffe/piani-internet/ricaricabili/solo-sim-int

Das scheinen wohl die SIM-Only Prepaid Tarife von 3it zu sein. Soweit richtig?
Die Preise machen mich jedoch schon etwas stutzig da diese schon seeehr günstig sind für die angegebenen Volumen.

Frage:
Sind das nur zusatz-Optionen für einen Vertrag oder muss ich da irgendwas abschließen? :confused_alt:

Wenn ich falsch liege - könnt ihr mir einen Link raussuchen von dem, was ich benötige? Möglichst so, dass ich das dem italienschen Verkäufer hinlegen kann damit er weiß, was ich benötige :)

Ich hatte an eine reine Daten-SIM Karte gedacht mit ca 5-10 GB Volumen von einem Netzbetreiber, der möglichst flächendeckend Netzqualität hat.

Könntet ihr mir helfen? Das wäre so klasse von euch.
 
Zurück
Oben