News Firefox 1.5 RC1 verzögert sich

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.713
Der ursprünglichen Planung nach sollte der Release Candidate 1 des Firefox-Browsers in der Version 1.5 am kommenden Freitag veröffentlicht werden. Da aber noch einige Programmfehler entdeckt worden sind, kommt es zur einer leichten Verzögerung.

Zur News: Firefox 1.5 RC1 verzögert sich
 
wuhu ^^ naja hoffe das auch was draus wird. die nightly releases waren vielversprechend :)
 
sehr schön
 
Jupp, ich verwende die Nightlys schon seit einiger Zeit. Sind super! Ich freue mich auf den neuen Fox. Hat viele sinnvolle Verbesserungen wie die Update-Funktion. Daumen hoch! :D
 
Fehlerbereinigung?
Die Beta 2 läuft ja schon wie geschmiert....
Ich kann nur sagen, dass das der erfreulichste Weg ist: Nicht einfach neues drüber stülpen sondern den Code sauber halten.
 
Ich hoffe einfach, dass mein geliebtes Bookmarks Synchronizer auch schnell auf die Version gehoben wird.

Ist zwar toll wenn die eine strikte Versionskontrolle machen, aber bei einem Tool dass "nur" mit dem Bookmarkfile arbeitet - es ist schade dass ich deswegen diese Erweiterung auf den aktuellsten Versionen nicht installieren kann :(
 
Ja, bin auch begeistert von den neuen Funktionen die Firefox 1.5 bieten wird. Nur missfällt mir immer noch das neuen Optionen-Menü, das manchmal Probleme mit verschiedenen Windows Themes hat (manche Teile des Menüs abgeschnitten).
Dieses Problem soll aber erst mit Version 2.0 behoben werden. :(

Aber sonst kann ich auch nur positives berichten.
 
nightlies sind nicht für die breite Öffentlichkeit, deswegen sollte man hier auf Links verzichten.
 
ich mag auch die beta2 jedoch, muss jedoch manchmal firefox killen, da dieser 99 % CPU + knapp 100MB RAM verbraucht.
Hatte ich mit der 1.0.7 nicht.
 
Wird die Updatefunktion in Firefox 1.5 eigentlich schon diese neuartige Version sein, die das bestehende Programm nur noch patcht, statt die neueste Version komplett runterzuladen und neu zu installieren?
 
Ich drück Euch die Daumen!

@11: Denke ja...
 
kaepten schrieb:
Ich hoffe einfach, dass mein geliebtes Bookmarks Synchronizer auch schnell auf die Version gehoben wird.

Ist zwar toll wenn die eine strikte Versionskontrolle machen, aber bei einem Tool dass "nur" mit dem Bookmarkfile arbeitet - es ist schade dass ich deswegen diese Erweiterung auf den aktuellsten Versionen nicht installieren kann :(
Du kannst es ja ausprobieren: Lade die .xpi-Datei runter, öffne sie mit 7-zip, rechtsklicke auf die enthaltene "install.rdf", dort bearbeiten, und dann den Eintrag bei "<em:maxVersion>" auf 1.5 erhöhen. Schließen, speichern und in Firefox ziehen.
 
PuppetMaster schrieb:
Das geht allerdings nur, wenn die Erweiterung schon installiert und nur deaktiviert ist.

Stimmt nicht.
Sobald die Nightly Tester Tools installiert sind, wird beim Installieren einer neuen Erweiterung automatisch gefragt, ob man sie so installieren will, wie sie ist, oder durch das Tool kompatibel machen möchte.

Sascha
 
meine güte, für eine leichte verschiebung gleich eine news? hört doch bitte endlich mit euren firefox hype auf. ist ja ansich schon verwunderlich, dass das nicht gleich eine top news wert ist.. aber die kommt schon noch mit version 1.5
mfg
IRID1UM
 
Benjamin_L schrieb:
nightlies sind nicht für die breite Öffentlichkeit, deswegen sollte man hier auf Links verzichten.

Wenn ich gewußt hätte, daß Du zur upper-class gehörst, hätte ich natürlich nicht so eine respektlose Frage gestellt !

:n8:
 
Zurück
Oben