• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Metal Gear Survive: Gameplay-Premiere

SchaGur

Banned
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
3.347
Unglaublich. Was haben die aus MGS da gemacht. Es sieht klar wie ein 4,99,- (fun)DLC für MGS5 aus.

https://www.youtube.com/watch?v=lE_SDciGbTk

Die Japaner verlieren immer mehr ihr Feingefühl.

GTS verspätet sich. The last Guardian (Obwohl beide extrem schlimme Vorgeschichten haben was Verspätung angeht)

RE7 wirkt wie der letzte Dreck, einfach ohne jede schäm Outlast kopiert. Selbst das unglaublich kranke RE6 wirkt besser.
Im Moment liefern nur kleine Studios, schöne Überraschungen.

Die stecken sooo viel Arbeit in Brüste/Po Backen Simulationen (da sind die Nr.1). Aber sonst bringen die nichts mehr auf die reihe.

Hätte mir einer erzählt, vor paar Monaten - das MGS Zombies haben wird, würde ich die Person wirklich auslachen.....

Das einzig gute Spiel aus Japan wird wohl Nioh von Koei Tecmo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. PC Version über Steam. Ich spiele es sogar derzeit ab und zu. Zum ende bin ich nicht gekommen. Auch MGSGS habe ich.

Btw ich hab alle MGS Teile außer der Gamecube Version von Teil1.
 
Dann spiel es mal bis zu Ende und schau ob du "Zombies" (über die Definition lässt sich streiten) in MGS so abwegig findest.
 
Uff Schock lass nach. Du darfst gerne Spoilern. Kommen ende Zombies? Würde es sofort löschen.

Schon bei Crysis 1 oder uncharted hatte ich keine Lust mehr.

EDIT: Okey Danke weis nun bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zombies halt. Trash eben. Sowas hat noch nie auf meinem Rechner Platz gefunden, alles was mit Zombies zu tun hat findet keine Beachtung.

Außer wenn Zombies in Hack n Slays vorkommen, das ist ein muss.
 
Zurück
Oben