Logitech G430 linker Lautsprecher mit Wackelkontakt

tommy295

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
46
Hallo erstmal, mein G430 hat leider einen Wackelkontakt so das der rechte Lautsprecher nun nur noch sehr selten funktioniert.
Ich weiß das Logitech eine eingeschränkte Hardwaregarantie hat, aber was bedeutet das nun für mich? Würde Logitech das ersetzen? Das Headset wurde am 7. Oktober bestellt.

Danke für eure Hilfe :)
 
Garantie ist bei Logitech so ne Sache. In den meisten Fällen hat man in DE nur Gewährleistung.

Das es gerade der rechte Lautsprecher ist, wundert mich kaum. Da bei diesen Sets das Kabel immer links kommt, führt durch den Bügel ein dünnes Kabel zum rechten Lautsprecher. Das ist jedoch bei den verstellbaren Bügeln einer gewissen Belastung ausgesetzt. So gesehen eine Sollbruchstelle vom Hersteller.

In manchen Fällen lässt es sich flicken mit etwas Geschick.
 
Zuletzt bearbeitet:
War eigentlich bisher ganz zufrieden aber danke für die Empfehlung. Bei mir funktioniert jedoch dein erster Link nicht. Kannst ja vielleicht mal schreiben wie das heißt
 
Habs geändert. Naja, zufrieden... wenn man immer nur McDonalds Fraß futtert, ist man auch zufrieden. Verstehst du was ich meine? ;)
 
Das Headset ist ein wenig teuer für mich als Schüler :D Was haltet ihr denn von hyper x cloud 2 ?
 
Wenn, dann das HyperX Cloud:

https://www.amazon.de/HyperX-Cloud-...8&qid=1474309747&sr=8-1&keywords=HyperX+Cloud

Das HyperX Cloud II ist ein HyperX Cloud mit einer ziemlich schlechten USB-Soundkarte, die niemand braucht.

Für ein paar Euro mehr gibt es aber schon ein Beyerdynamic DT-770 Pro:

https://www.amazon.de/PRO-250-Ohm-g...ie=UTF8&qid=1474309824&sr=8-2&keywords=dt+770

So groß ist der preisliche Unterschied jetzt nicht. Lieber einmal weniger Komasaufen gehen und dann dafür ein Kopfhörer haben, der locker 20 Jahre hält und für den auch solange Ersatzteile verfügbar sind. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrter Herr *****

mein Name ist *****. Offenbar haben Sie um Unterstützung hinsichtlich Ihres G430 Surround Sound Gaming Headset gebeten.

Bitte testen Sie das Headset an verschiedenen Audioquellen.

Sollte das Problem auch dort auftauchen, sind wir der Meinung, dass Ihr Produkt defekt ist und unter Garantie ersetzt werden sollte. Bringen Sie hierfür das Produkt zurück zu dem Händler, bei dem Sie es gekauft haben.


In den ersten 2 Jahren, nach Kaufdatum, übernimmt der Verkäufer die Garantieabwicklung.


Leider haben wir keine Ersatzteile und auch keinen Reparaturservice.

Unter folgendem Link finden Sie nähere Informationen über den Umtausch durch Amazon:

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=200336190

Geben Sie bei weiterer Korrespondenz bitte Ihre Fall-Referenznummer an: ****. Damit können wir schnell den Kontaktverlauf finden, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Falls wir keine Antwort erhalten, wird Ihre Kundendienstanfrage geschlossen und als gelöst eingestuft. Sie erhalten eine Umfrage, mit der wir Ihr Feedback sammeln möchten.

Wenn Sie uns telefonisch kontaktieren möchten oder zusätzliche Informationen (FAQs, Forum, Bedienungsanleitungen usw.) benötigen, besuchen Sie bitte support.logitech.com.

Mit freundlichen Grüßen

****
Logitech Customer Care
support.logitech.com





Kann mich nicht beschweren über den support :)
 
Zurück
Oben