Office/ Multimedia PC bis 650€

i3 6100---------------------celeron reicht aus
Asus H110M-Plus----------------b150 mainboard nehmen mit wlan oder wlan karte dazu kaufen
8GB Crucial DDR4-2133 ---------------8 gb ram ist ok
EKL Ben Nevis
-----------------wird nicht gebraucht box kühler reicht aus
BitFenix Neos
1TB HDD ---------wird nicht gebraucht lieber eine externe kaufen
250GB Hynix Canvas SL308-----------würde eine 500 gb ssd kaufen wenn man das geld hat
400 Watt Corsair Vengeance
D-Link DWA-582------------------die karte kanst du kaufen
Windows 10 Home 64 Bit Deutsch DSP/SB
---------
Ergänzung ()

400 watt ist zu viel

300-350 watt reicht aus für surfen und youtube
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist durchaus klar das nen Celeron für das reicht was der TE oben angibt was er damit machen will ...

Wenn ich ins Autohaus gehe und sage ich will nen Sportwagen 200PS und sage ich will damit in der Stadt fahren verkaufst du mir natürlich nen Smart mit 50PS Oo
Nein machst du nicht, du kannst mir zwar sagen du das macht keinen Sinn aber wenn ich nen Sportwagen will kauf ich mir den auch, egal ob es Sinn macht oder nicht ;)

Der TE hat ja mehr als genug Vorschläge hier, für welchen auch immer er sich entscheidet wird er sicherlich dann zufrieden sein, denk mal dran wir machen hier Vorschläge für etwas das jemand kaufen KANN, wir bevormunden hier niemanden was er sich zu kaufen MUSS.
 
so, ich wünschte, ich könnte berichten, wie der neue Rechner läuft, aber was soll ich sagen, Mindfactory ist der unzuverlässigste Partner den ich mir vorstellen kann. Die Lieferzeit wird immer wieder verschoben, ursprünglich war es der 22.09, dann der 26., dann der 30. und nun der 05.10. Ich habe gerade die Lieferung storniert, da ich so eine Verhalten nicht unterstütze. Wer kann mir eine geeignete Alternative nennen?
PS: Das Gehäuse wurde bereits am 26.09. geliefert:D
 
Zurück
Oben