Logitech C920 Ladeprobleme

LL_CooL_O

Banned
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
37
Hallo zusammen

Habe mir die Logitech C920 gegönnt und habe Probleme. (Wer hat die nicht :D)
Nun sie funktioniert eigendlich wie sie sollte aber... Manchmal beim PC boot merke ich das der PC länger zum booten hat als üblich (seit ich die Cam habe). Danach wen Windows gestartet ist erkennt er weder Cam (bild) noch Cam (ton).
Kurzes ein- aus stecken und alles ist wieder ok.

Sollange die Cam nicht eingesteckt ist bootet auch der PC normal...

Also konnte es ja nur HW defekt der Cam sein... Gut in den Laden zurück und neue geholt... siehe da... erster Tag gleiches Problem.

Auf die Logitech Seite Firmware Updates gesucht - keine gefunden.

Wie geh ich weiter vor?

HW:
CAM_____C920
MB______Gigabyte Z97 G7 (Bios update schon länger das neuste installiert)

SW:
OS______Win10
Ultra Fast boot ist nicht aktiviert oder ders gleichen (die Cam wird ja beim boot auch geprüft)
Schnellstart deaktiviert

Sonstiges:
Was mir aufgefallen ist, ist das wen Win10 startet und sie nicht erkannt wurde bzw. auch nicht mehr funktioniert, höre ich ein disconnect der Cam beim wieder aus und einstöpseln.

Wie löse ich mein Problem liebe Leute?

PS: kurze ergänzung ...Cam hab ich schon über usb 2.0 und 3.0 angeschlossen... kommt aufs gleiche raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Moment wen niemand helfen kann xD
Wen man bei google sucht und auch hier sind extrem viele betroffen mit genau diesem problem
Seit neustem zeigt es mir die cam als unbekanntes gerät an
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben