iPhone 6S - Musik und Videos von selbst gelöscht

GeCKo127

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
442
Morgen allseits,

heute morgen habe ich auf dem Weg zur Arbeit noch Musik über mein iPhone gehört, jetzt eben stelle ich fest, dass alles gelöscht ist. Einfach so, ohne dass ich irgendwas getan hätte. Ich nutze kein Apple Music und lade meine Musik ganz normal über iTunes auf mein iPhone.

Bei Videos ist es auch so, dass mir auf meinem iPhone nichts mehr angezeigt wird. Normalerweise kann ich da alles sehen, was ich je im Store gekauft habe.

Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass mein iPad 3 irgendeine Rolle darin spielt. Gestern Abend habe ich einige Folgen einer Serie darauf geladen. Kann es sein, dass dadurch irgendein Konflikt entsteht? Sollte doch eigentlich nicht sein.

Wie kann es denn sein, dass plötzlich ohne mein zutun meine ganze Musik und die Videos gelöscht werden?
 
Alle Accounts autorisiert?
Irgendwann mal das Passwort geändert (z.B. gestern auf dem iPad3 ?)
Schonmal das iPhone mit "Home+Power > 6sec" drücken neu gestartet?

Mal im Menü unter dem Eintrag "iTunes & App Stores" ob hier der Account richtig eingestellt ist.

Von welcher iOS Version reden wir hier?
 
bart0rn schrieb:
Alle Accounts autorisiert?
Irgendwann mal das Passwort geändert (z.B. gestern auf dem iPad3 ?)
Schonmal das iPhone mit "Home+Power > 6sec" drücken neu gestartet?

Mal im Menü unter dem Eintrag "iTunes & App Stores" ob hier der Account richtig eingestellt ist.

Von welcher iOS Version reden wir hier?

Accounts sollten alle autorisiert sein, habe diesbezüglich noch nie eine Meldung bekommen dass da was nicht stimmt. Wie überprüfe ich das?
Unter Einstellungen ist auf jeden Fall der richtige Account ausgewählt, habe nur diesen einen Account.

Passwort habe ich nicht geändert, das kann ich auf jeden Fall ausschließen.

Ist iOS 9. Neustart probiere ich nachher zu Hause, ich weiß meine PIN gerade nicht aus dem Kopf. :freak:
Ergänzung ()

Hat sich erledigt mit dem Update auf iOS 10.
 
Zurück
Oben