Acronis .tib Datei Wiederherstellen

Tüftel

Banned
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
2
Hallo Leute,

mir ist heute morgen leider ein ziemliches Missgeschick unterlaufen, ich war dabei bei Acronos True Images 2014 alte, nicht länger benötigte und auch vorhandene BackUps aus der Auflistung zulöschen und dabei bin ich leider auch auf ein neueres Image gekommen und habe das mitgelöscht. Das befand sich auf einer externen HDD

Gibt es ein Recovery Tool welches die .tib als ganzes wieder herstellen kann?
Ich habe schon mit einem schnell Scan von Recuva ein paar Dateien gefunden aber viele sind unbrauchbar und dachte mir das liegt evtl. an der Komprimierung durch Acronis. Ein Deep Scan läuft gerade

Seit dem löschen wurde auf die HDD nichts weiter geschrieben und weil der Löschvorgang quasi sofort fertig war, denke ich nicht das diese Dateien überschrieben worden sind.

Ein etwas älteres Image ist noch vorhanden aber es wäre schon wenn sich das neuste, aus versehen gelöschte irgendwie wiederherstellen lässt.

Ich hoffe sehr ihr könnte mir helfen,
Tüftel
 
versuche mal Filerecovery
 
Probier Testdisk 7 aus. Geht relativ einfach und ist kostenlos, gibt ein paar Anleitungen im Netz dazu.
 
Moin,

danke erstmal für die Antworten.

Aber das sind bisher nur weitere Recovery Tools, die laut Website, nicht explizit .tib wiederherstellen. Dies bezüglich noch einen Tipp?
Ich werde die soweit aber auch ausprobieren.

ein neues Image ist gerade nicht möglich, hätte das sonst als erstes gemacht.
 
Zurück
Oben