SUCHE Chipsatz-Treiber f. ASUS P8Z77-V LX

avalon74

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2005
Beiträge
326
Moin,

habe gestern Win 8.1 Pro x64 neu aufgesetzt und wollte auch den Chipsatz-Treiber installieren. Habe folgenden probiert: "Intel_Chipset_Win8-1_VER9401026". Treiber wird vom System nicht angenommen obwohl er von der ASUS-Seite kommt. Gibt es auf der INTEL-Seite einen aktuelleren? Kenne mich da nicht so aus und bevor ich was falsches installiere ...

Dank im Voraus!
 
Google nach "Intel Inf" und das erste Suchergebnis führt dich zu den korrekten Treibern.
 
was für eine fehlermeldung kam?
 
chrigu schrieb:
was für eine fehlermeldung kam?

Unbenannt.JPG
 
Ich würde passend zum Board einfach den nehmen: Intel Chipsatztreiber 9.4.0.1027
Und wenn der nicht geht, dann eben den von Asus(Intel Chipset Driver V9.4.0.1026). Was aktuelleres brauchst du eh nicht.
Allerdings kann man den momentan nicht runterladen, der Server ist mal wieder down. Vielleicht beruht ja dein Problem auch auf einem beschädigten Download.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
avalon74 schrieb:
Muss hier nochmal nachhaken. Wo ich Chipsatztreber bekomme weiss ich, aber welche Version für meine Platine die passende ist, das ist mein Problem.

In der Regel passen alle, wenn Du die Compute-Stick ausnimmst. Du kannst also den 2. von oben nehmen.
 
Zurück
Oben