iTunes erkennt iPhone und iPad nicht mehr

kugelwasser

Lieutenant
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
1.020
Hi,
seitdem letzten Update von iTunes erkennt es mein iPhone und iPad nicht mehr, d.h. ich seh nicht mehr dieses kleine symbol wo man dann zum menü kommt wo man backup erstellen kann etc.

Ich habe windows 10 und windows erkennt das iphone und ipad schon an. Weiß wer weiter? iPhone ist auf ios 9 und ipad auf ios 10.
mfg
 
war bei mir das gleiche, nichts half, Image zurück gespielt und iTunes bleibt jetzt auf der letzten funktionierenden Version, ohne Update.
 
schau mal nach im Geräte Manager, evtl ist der falsche USB Treiber installiert

Gibt bei Apple einen Artikel darüber, weiss nur nicht welcher
 
12.5.1:
Jetzt mit einem brandneuen Apple Music-Design, das das Musikerlebnis rundherum übersichtlicher und intuitiver macht.

Dieses Update enthält Unterstützung für iOS 10.

das Vorletzte war auch nur ein Bugfix, hatte ich auch nicht installiert.

Das nächste kommt bestimmt und dann versuche ich es nochmal.

Das fatale an der Geschichte war ja, ich wollte über iTunes auf iOS 10 upgraden, was erst mal scheiterte,
schlechter Einstieg :rolleyes: .
 
Zurück
Oben