iPad pro-blem Touchscreen reagiert kurz nicht.

Nerke

Lieutenant
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
675
Hallo

Seit gut nem Monat habe ich Probleme mit dem iPad Pro. Es laggt und reagiert kurzzeitig nicht.
D.h. Wenn ich z.B. Plants vs zombies 2 spiele, und eine herunterfallenden Sonne antippen will, geht dass 1-2 Sekunden nicht. Auch das pflanzen funktioniert dann nicht. Bei surfen in Safari hängt die Seite im Aufbau. Bzw. es wird nur die Hälfte der Seite geladen. Auch im Home screen kann dass passieren. Es ist einfach so als ob es kurz hängt was echt anfängt zu nerven. Ahja bei Pflanzen gegen Zombies laufen die Zombies und Animationen ganz normal weiter während ich nicht mehr klicken kann. Also laggt nicht das iPad ansich, sondern der Touchscreen.
 
Führst du in dem Moment evtl. unabsichtlich eine Wischgeste aus, wie beispielsweise mit mehreren Fingern (iirc 3) zur Seite wischen, womit du die Anwendung wechselst?
Bei sowas stockt ein iPad immer kurz, evtl. machst du das so leicht, dass du es kaum siehst, dass du die andere App von der Seite hereinwischt.
 
Nein. Ich berühre das iPad nur mit dem Recht Zeigefinger. Ich wollte es mal zurücksetzen aber ich möchte mein Savegames nicht verlieren. Auch die Mail Accounts etc. einzurichten währe schwierig.
 
Zurück
Oben