News #hissgate: Das iPhone 7 fiept, andere Smartphones aber auch

Bei Apple wird nicht nur wegen dem Preis genauer hin geschaut. Es sind die besten Geräte am Markt. Deshalb kann Apple auch mit dem Preis so umgehen. Die sind nicht einfach so Teuer. Ihr könnt da eure 200 - 300 Krücken nicht vergleichen. Schön das ihr zufrieden seid, aber ihr könnt gar nicht erahnen, wie zufrieden ihr mit einem iPhone wärt. Selbst die Samsung Phones sind da 0,0 eine Alternative. Samsung ist eh durch.

Im Premium Sektor gibt es nur die iPhones und die sind auch tatsächlich Premium. Und hey, klar, das 7er ist für mich ein Drecks Adapter Phone, aber kein Mensch ist Perfekt. Wäre doch Heuchlerisch von Apple zu verlangen, das die Gott gleiche Qualität bringen.


Eins sollte jedem Klar sein, erst die S Modelle sind die Richtigen iPhones. Die Modelle ohne S sind meist Prototypen Beta Test Phones.
 
das Fiepen geht im Fabrikgetöse wohl unter,,,
 
sleuftdude schrieb:
Andere Smartphones kosten auch nicht so viel....

und können weitaus mehr bei gleichem preis bzw. genau so viel bei einem bruchtgeil des preises....:king:

mein 2 1/2 jahre altes Z1C kann alles was das 7er iphone kann, inkl. 4K und timeshift videos in full HD mit 120fps... ok, dazu muss es gerooted sein, aber egal... mal sehen wann und ob apple jemals wieder eine echte innovation bringt... ich glaube das microsoft da ja demnächst ordentlich dampf machen wird! :cool_alt:

SchaGur schrieb:
Bei Apple wird nicht nur wegen dem Preis genauer hin geschaut. Es sind die besten Geräte am Markt. Deshalb kann Apple auch mit dem Preis so umgehen. Die sind nicht einfach so Teuer. Ihr könnt da eure 200 - 300 Krücken nicht vergleichen. Schön das ihr zufrieden seid, aber ihr könnt gar nicht erahnen, wie zufrieden ihr mit einem iPhone wärt. Selbst die Samsung Phones sind da 0,0 eine Alternative. Samsung ist eh durch.

Im Premium Sektor gibt es nur die iPhones und die sind auch tatsächlich Premium. Und hey, klar, das 7er ist für mich ein Drecks Adapter Phone, aber kein Mensch ist Perfekt. Wäre doch Heuchlerisch von Apple zu verlangen, das die Gott gleiche Qualität bringen.


Eins sollte jedem Klar sein, erst die S Modelle sind die Richtigen iPhones. Die Modelle ohne S sind meist Prototypen Beta Test Phones.

sorry, aber echte premium smartphones kommen nicht von apple... schon weil die akkus dermassen räudig sind und nach 2 jahren nicht mehr zu gebrauchen weil die laufzeit dann nur noch bei ca. 25% vom neuzustand sind...

desweiteren haben premiumhersteller es nicht nötig beta hardware zu verkaufen, sondern schicken fertige ware ins rennen.... ok, kleine missgeschicke wie explodierende akkus sollten nicht passieren :evillol: mhhh, warte mal, ich glaube sonys funzen immer von anfang weg, und an deren displays kann sich der angefressene apfel mal ne scheibe abschneiden, weil bei nem iphione bekomme ich nämlich augenkrebs so schlecht sind die displays, in praller sonne in den bergen im winter, erkennt man auf den dingern nämlich garnix mehr so dunkel sind die, und die akku laufzeiten sind auch grottig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Huawei P8 fiept Null. Fiepen muss bei einem 800 Euro Handy nicht sein. Bei Billigheimern ist sowas hingegen schon eher verschmerzbar.

@SchaGur: Für Leute wie dich ist die Block-List erdacht worden.
 
Ach das ist nur die Strahlung die zu hören ist. Nur halb so wild. Sehr Gesund für die Potenz. In Zukunft handy mit der Rückseite an den.... Halten.
 
@SchaGur

Vielleicht ist das iPhone oder generell Apple-Produkte FÜR DICH am besten, dass heißt nicht das alle deiner Meinung sind.

Jeder sollte selbst herausfinden welches System am besten zu einem passt und man muss/sollte die Entscheidung(en) der anderen Akzeptieren (können).
 
SchaGur schrieb:
Bei Apple wird nicht nur wegen dem Preis genauer hin geschaut. Es sind die besten Geräte am Markt. Deshalb kann Apple auch mit dem Preis so umgehen. Die sind nicht einfach so Teuer. Ihr könnt da eure 200 - 300 Krücken nicht vergleichen. Schön das ihr zufrieden seid, aber ihr könnt gar nicht erahnen, wie zufrieden ihr mit einem iPhone wärt. Selbst die Samsung Phones sind da 0,0 eine Alternative. Samsung ist eh durch.

Im Premium Sektor gibt es nur die iPhones und die sind auch tatsächlich Premium. Und hey, klar, das 7er ist für mich ein Drecks Adapter Phone, aber kein Mensch ist Perfekt. Wäre doch Heuchlerisch von Apple zu verlangen, das die Gott gleiche Qualität bringen.


Eins sollte jedem Klar sein, erst die S Modelle sind die Richtigen iPhones. Die Modelle ohne S sind meist Prototypen Beta Test Phones.

Kiff nich so viel...
 
Shoryuken94 schrieb:
Aber ganz ehrlich, dass ist doch sowas von egal, solange man es nur hört, wenn man das Gerät mit der Rückseite ans ohr hält.

Egal ist 88^^
Die Seuche mit den Geräuschen breitet sich auf immer mehr Geräte aus und das sollte man nicht so einfach hinnehmen.

Wenn es nur bei hoher Belastung passiert (Spiele usw.), dann ist es unangenehm, aber nicht wirklich tragisch - sollte es beim Telefonieren auftretten (da ist man mit dem Ohr am Gerät...) ist es ein Auschlusskriterium.

Eines ist sicher, je leistugsfächiger die Geräte werden, desto mehr werden sie zum fiepen neigen - ein Freibrief für die Hersteller ist es damit aber noch lange nicht.
 
@SchaGur (Apple Fanboy)
vielleicht ist ja gerade dein 6S nur eine Prototyp Beta Test Phone für das neue 7S...
Und ja, wenn man das beste Gerät auf dem Markt hat, dann kann man es ruhig WEIT über Wert (Mit Wert meine ich Herstellungskosten/Entwicklung usw.) verkaufen.

PS: @SchaGur: Was hattest du denn vor dem 6S?

PPS: Stellt euch mal vor: Ein Apple-Nutzer verwendet Google als Suchmaschine. (Google --> Android) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
SchaGur schrieb:
Im Premium Sektor gibt es nur die iPhones und die sind auch tatsächlich Premium.

SchaGur schrieb:
Eins sollte jedem Klar sein, erst die S Modelle sind die Richtigen iPhones. Die Modelle ohne S sind meist Prototypen Beta Test Phones.

Deine komplette Aussage ist so lächerlich und wenn man einzelne
Sätze vergleicht, wird es noch besser. :lol:
 
Beeindruckend wie sich die Smartphones den Notebooks nähern.

Samsung Galaxy S7 edge wird auch dank des riesigen Akkus schon überraschend warm und nun fiept das iPhone.

Werden wir doch aktive gekühlte Handys erleben? :)

Würde beide Probleme lösen. Schön kühl und übertönt gnädig das Fiepen. :)
 
max0x schrieb:
Diese hashtags und jedes mal irgendwelche "gates" gehen mir so auf die nerven...

#hashtaggate

Zum Thema: wird wohl größer gemacht, als es ist. Grad mein Moto G 1.Gen falschrum ans Ohr gehalten: es brummt. Ich bin entsetzt. Wie habe ich es all die Jahre nutzen können? Najo, wird jetzt zum Bierflaschen öffnen verwendet.
 
Robo32 schrieb:
Die Seuche mit den Geräuschen breitet sich auf immer mehr Geräte aus und das sollte man nicht so einfach hinnehmen.
Sehe ich auch so. Zählt bei mir mittlerweile zu den wesentlichen kaufentscheidenden Eigenschaften. Ladegerät kann man ja noch mit leben, aber Telefon, Grafikkarte, Mainboard, Monitor, TV geht gar nicht. Wenn mans 1x gehört hat, versaut es einem jeden Genuss.
 
Also ich für meinen Teil hatte noch nie ein Handy, welches irgendwelche (unerwünschten) Geräusche produziert hat.
Aber gut, ich habe bislang ja auch nur Premiumware gekauft ;)
 
XTR³M³ schrieb:
sorry, aber echte premium smartphones kommen nicht von apple... schon weil die akkus dermassen räudig sind und nach 2 jahren nicht mehr zu gebrauchen weil die laufzeit dann nur noch bei ca. 25% vom neuzustand sind...
Mein iPhone 6 ist jetzt fast 2 Jahre alt, und hat noch 88% Kapazität. Was du hier schreibst ist einfach aus den Fingern gesaugt.

@Topic: Mein iPhone 5 hat damals auch ab und zu gefiept, ich denke das war nicht nur bei mir so. Damals wurde aber kein so Drama draus gemacht. Solange das die Funktion nicht beeinträchtigt, ist alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool. Mein 6S summt auch.:D
Dafür sind einige Punkte zu beachten:
1. Fenster zu machen, sodass es wirklich leise ist.
2. Hülle entfernen, damit man ans Alu ran kommt
3. Bildschirm sollte hell eingestellt sein
4. Benchmark starten
5. Handy stark ans Ohr halten, anderes Ohr evtl zu halten

Anders als im Artikel geschildert, kann man das Summen auch auf der Vorderseite wahrnehmen.
Auf dem Homescreen höre ich kein Summen.
Im Safari kommt das Summen in Pulsen (ca. 1 Plus pro sec.). Es ist jedoch nur auf der Rückseite wahrnehmbar für mich.

Fazit: Millionen-Phones da draußen und jetzt hat das erst einer bemerkt, dem Mann gebührt Respekt. Nette Spielerei, sollte jeder ausprobieren.
 
Lyle schrieb:
Ich konnte nur einen Preis von 239 € für das Nubia Z11 finden. Da siehst Du also keinen Unterschied zum 899+ € iPhone 7 Plus?

Wo findest du das für 239? Das Teil kostet doch 550+? Source, ich wills für 239 kaufen, da nehm ich auch die Probleme mit im Kauf für den Preis.
 
SchaGur schrieb:
Ach lol hab ich eure Frickel Android Phones beleidigt? Ihr hab doch auch ein iPhone, sieht fast so aus, nur unzuverlässiger und billiger an Materialen. Sonst sehen die doch sehr ähnlich aus. Wenn also eure Hersteller Apple gut finden, wieso der Hassneid?

Ich hab schon iPhone, Android und Win10 gehabt und das letztere gefällt mir von allen an besten. Aktuell ein Lumia 950 Dual Sim als geschäfts/privat Smartphone und kann über die Qualität nicht meckern. Aber ich kann nur für mich sprechen.

Und in Sachen Zuverlässigkeit und Bedienung schenken sich keiner der drei Systeme etwas es sind zwar hier und da ein paar dinge die anders sind aber im Großen und Ganzen doch irgendwo gleich.

Bezüglich der Qualität hat man ja am Bandgate gesehen wie hochwertig das iPhone 6 war.
 
Zurück
Oben