News Nvidia-Bundle: Gears of War 4 kostenlos zur GeForce GTX 1070 und 1080

Buttercreme schrieb:
Weil:

API DirectX 12

:/

Dein Kommentar bietet Raum für Interpretation.

Nvidia scheint DX 12 bisher ja ziemlich egal zu sein.

Vitali.Metzger schrieb:
Bin noch irgendwie skeptisch ob das Spiel überhaupt was wird.

Unwahrscheinlich.
Die Vorgänger waren auch schon generische Shooter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe schon eine GTX 1070 und den UWP-Konsolenportmüll würde ich nicht mal gegen Geld zurück, geschweige denn für gratis nehmen! :lol:
 
krOnicLTD schrieb:
verrückten "ideal" anforderungen. die spinnen solangsam echt ! eine gtx 980ti oder ne 1080er sind 2 der besten grakas der welt und kosten beide ein vermögen. dazu noch die anderen komponenten und man hat einen min. 1500€ rechner den man für "ideal" braucht. und dieser muss dazu noch aktuell sein.

mit der ps4 pro und grade der scorpio wirds noch viel schlimmer werden und nur leute die 2500€ rechner haben werden dann wirklich alles maximieren und mit 60fps zocken können. mMn maßlos übertrieben, die entwickler sollten mal anfangen sich wieder mühe zu geben und bissl zu optimieren, denn das geht wenn man will. siehe z.b. witcher 3...

ja für ideal! brauchst du das nun mal
hindert dich doch niemand daran das spiel in 720p auflösung bei mittel zu spielen, wenn du nur eine uralte oder onboard grafik hast

Moriendor schrieb:
Habe schon eine GTX 1070 und den UWP-Konsolenportmüll würde ich nicht mal gegen Geld zurück, geschweige denn für gratis nehmen! :lol:

schon klar. du verfasst lieber dumme Kommentare in internet Foren
hat halt jeder seine Präferenzen
 
Nett, dass die den 9590 als ideal drin haben x)
 
Hahaha, zum glück hab ich bereits eine 1080 Karte, dann muß ich mir nicht diesen Müll geben.
Ich wette nvidia verdient bei diesen Win10 only Titel mehr als sie drauflegen, M$ hat paar Dollar springen lassen^^

Achjo und jeder der sich ne 1070/1080er kauft wird sich bestimmt das Spielchen auf der abgespeckten Xbone antun, die noch nicht mal 1080p flüssig darstellen kann.
 
mal meinen Händler angeschrieben und nachgefragt ob da was geht.. Ich weiß aus eigener Erfahrung das zumindest in der Vergangenheit Nvidia nie die Keys & Seriennummern überprüft haben
 
Hmm wie viel schlechter es in 4k aussieht als z.B. ein Uncharted 4 in full HD..
Naja Grafik ist ja nicht alles und habe bis jetzt keinen Teil davon gespielt aber hätte schon lust auf einen..
 
Vielleicht werden 980ti und 1080 nur angegeben, weil man Grafikkarten mit mindestens 6GB Ram braucht, denn von der Leistung wäre auch eine 1070 mit der 980ti gleich. Denke das die furys daher zu wenig vram haben und deswegen nicht angegeben werden und die 390/390x knapp zu langsam dafür sind aber sicher nahe an das ideal rankommen könnten.
Vorallem ist AMD in Dx12 je nachdem wie es umgesetzt wird sowiso gut dabei.

Andererseits spricht dagegen das NV für ein dx12 only Game wirbt, was ja nur bedeuten kann das sie besser performen dürften.

Ich frage mich nur, ob GOW 4 das richtige Game ist um die Verkäufe zu pushen, aber da es ja gratis beiliegt darf man nicht meckern.
 
Zuletzt bearbeitet:
borizb schrieb:
So schenkets den Reichen (die sicher keinen Geldmangel haben wenn sie sich ne 1080 kaufen können)
und verwehrets den Armen (die für die Graka kaum Geld haben und dann erst recht nicht fürs Spiel).

Das werde ich nie verstehen können. Warum bekommen die 1060 Käufer das nicht auch?

Weil die Marge nicht so krass explodiert ist wie bei der 1070 oder gar 1080.
 
Geil wie sich hier wieder die Gier zeigt.

Da wird geplant ne eine Woche alte GPU zurück zu schicken nur um ein Spiel abzugreifen, oder gejammert das nvidia doch den Gutschein auch Käufern vor dem Aktionszeitraum auch ermöglichen soll.
Überhaupt "😵mir wird nichts geschenkt, total gemein" 😒
 
Wegen den Leuten die schon ne Graka gekauft haben:
Fragt eure Händler.
Mindfactory bietet beispielsweise an, das, wenn man innerhalb der letzten 20 Tage eine der Teilnehmenden Grafikarten gekauft hat, man immernoch teilnehmen kann.
So ists nämlich bei mir, ich hab ne Gtx1070 drin und kann es immernoch bekommen.

Von daher, eventuell geht es bei den Händlern bei denen ihr es gekauft habt auch.

Ansonsten eben, Retour geben und neubestellen.
 
Ap2000 schrieb:
Warum ein Windows 10 Exklusivtitel!?

Lol und schon hat sich der Gedanke an einen Kauf erledigt. Da hau ich meine Kohle doch lieber für Babymetal Merch raus... wenn man schon in Tokyo is und sich das Tourfinal angeschaut hat. xD
 
Caseking hat mir soeben aus Kulanz einen Key zugesandt, obwohl meine Karte knapp 1 Monat alt ist, TOP :D
 
Genoo schrieb:
Caseking hat mir soeben aus Kulanz einen Key zugesandt, obwohl meine Karte knapp 1 Monat alt ist, TOP :D

Mir auch! :D Sehr geiler Laden. Hab mir vor 3 Wochen die EVGA GTX 1070 FTW gekauft.
 
Kann man den Key auch verkaufen?

GoW spricht mich irgendwie überhaupt nicht an. Ich hatte ja auf Mafia III gehofft... Vielleicht warte ich dann doch länger als geplant.

Wie wahrscheinlich ist es, dass nach Ablauf der Aktion am 31.10 eine neue Aktion startet? Wie war das die letzten Jahre?
 
Rios schrieb:
Kann man den Key auch verkaufen?

GoW spricht mich irgendwie überhaupt nicht an. Ich hatte ja auf Mafia III gehofft... Vielleicht warte ich dann doch länger als geplant.

Wie wahrscheinlich ist es, dass nach Ablauf der Aktion am 31.10 eine neue Aktion startet? Wie war das die letzten Jahre?

Man bekommt einen Promotion Key, den man auf der Nvidia Seite einlösen muss. Dann muss man noch sein Microsoft Konto hinterlegen mit einem Login und Nvidia quasi gewisse Rechte einräumen (wie mit verknüpften Google oder Facebook Accounts) und dann wird das Spiel automatisch deiner Spieleliste hinterlegt. Also du kannst den Promotion Code theoretisch verkaufen.
 
klappt das auch, wenn man sein lokales konto nicht mit einem microsoft konto verknüpft hat?
 
Zurück
Oben