News Nvidia-Bundle: Gears of War 4 kostenlos zur GeForce GTX 1070 und 1080

Na Super, am Samstag habe ich meine Pascal GPU bekommen.... Wäre albern die GPU wegen sowas zurückgehen zu lassen, but 20 bucks are 20 bucks...


Hat jemand Erfahrung mit solchen Bundles gemacht, wenn man z.b über Allyouneed bei Alternate bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhhhh! Endlich kommen die Bündels, ansonsten sind die Grafikkarten ohne die Games zu teuer. Bei Doom oder Forza Horizon III inkl. könnte so eine GTX1070 interessant sein :)
 
Für wieviel geht sowas in den Foren weg ? Dann würde ich mich mal um meinen key bemühen. Gerne auch mal PN an mich mit nem preis :D
 
Erster Gedanke:
och Schade, wo die 1080 sich gerade so schön macht
zweiter Gedanke nach dem Video:
So ein Spiel brauch ich nicht. Das kann ruhig auf Konsolen bleiben, wir brauchen mehr klassische Shooter wie Doom und Toxikk
 
Da ich vor einer Woche bestellt hatte, habe ich gerade bei Amazon nachgefragt:
Man hat mir mehrmals angeboten, die Grafikkarte zu retournieren. Direkt konnte man mir den Code leider nicht übermitteln. Macht nichts, einen Versuch war es Wert.
 
Habe caseking auch mal ne Mail geschrieben. Hab meine EVGA GTX 1070 FTW seit knapp 10 Tagen erst...
 
Leider nicht rückwirkend :-(
 
SavageSkull schrieb:
Erster Gedanke:
och Schade, wo die 1080 sich gerade so schön macht
zweiter Gedanke nach dem Video:
So ein Spiel brauch ich nicht. Das kann ruhig auf Konsolen bleiben, wir brauchen mehr klassische Shooter wie Doom und Toxikk
Damit hat GoW ja gar nichts zu tun.
Aber du hast recht, wir brauchen mehr Spiele wie Doom und Toxikk.
Nur will die breite Masse lieber ein Spiel mit Deathstreaks, Perks usw :D
 
die bundles waren auch schon mal besser...^^
 
aklaa schrieb:
Bei Doom oder Forza Horizon III inkl. könnte so eine GTX1070 interessant sein :)

Doom ist schon vergeben für den Abverkauf von AMDs R9 390(X) GPUs außerhalb von Deutschland, aber Du kannst wohl noch auf Forza Horizon 2 hoffen in den kommenden Monaten.
 
krOnicLTD schrieb:
verrückten "ideal" anforderungen. die spinnen solangsam echt ! eine gtx 980ti oder ne 1080er sind 2 der besten grakas der welt und kosten beide ein vermögen. dazu noch die anderen komponenten und man hat einen min. 1500€ rechner den man für "ideal" braucht. und dieser muss dazu noch aktuell sein.

mit der ps4 pro und grade der scorpio wirds noch viel schlimmer werden und nur leute die 2500€ rechner haben werden dann wirklich alles maximieren und mit 60fps zocken können. mMn maßlos übertrieben, die entwickler sollten mal anfangen sich wieder mühe zu geben und bissl zu optimieren, denn das geht wenn man will. siehe z.b. witcher 3...

sogar ich habe begriffen das man mit einer one wesentlich günstiger fährt, grafik auf 55" upscaling 4k fast fantastisch ;)
 
Chismon schrieb:
Doom ist schon vergeben für den Abverkauf von AMDs R9 390(X) GPUs außerhalb von Deutschland,
Ich glaube beim Asus Doom Bundle waren neben Mainboards auch Grafikkarten und Monitore berechtigt.
 
Ich habe den Code von Amazon aus Kulanzgründen bekommen :)
 
Naesh schrieb:
Ich habe den Code von Amazon aus Kulanzgründen bekommen :)

Per Chat, E-Mail oder Telefon? Gestern (Chat) wollten sie nicht.
 
Zurück
Oben