News Nvidia-Bundle: Gears of War 4 kostenlos zur GeForce GTX 1070 und 1080

Also GoW fetzt schon. Wer es noch nicht gezockt hat (evtl in Ermangelung einer XBOX) sollte sich das Spiel ruhig mal geben.
Hab es auch erst vor nem halben Jahr erstmals gespielt als die Remastered Ed rauskam. Gute Mischung aus Ballern, Taktik, Deckung und auch die Story kann sich sehen lassen. GoW4 könnte ich gut brauchen.


nco2k schrieb:
ACHTZIG GIGABYTE?!?! wird win10 automatisch mitinstalliert oder was?
Echt jetzt? Vielleicht solltest Du mal über ein Upgrade nachdenken, wenn Du Dir bei 80GB Gedanken um Platz machen musst.

borizb schrieb:
So schenkets den Reichen (die sicher keinen Geldmangel haben wenn sie sich ne 1080 kaufen können)
und verwehrets den Armen (die für die Graka kaum Geld haben und dann erst recht nicht fürs Spiel).

Das werde ich nie verstehen können. Warum bekommen die 1060 Käufer das nicht auch?
Dann stimmen wir mal die kleinste Violine der Welt : mimimiii
Im Ernst, die Einsteigerkarten geben es nicht her da einen AAA Titel dazu zu packen. Das muss doch wohl einleuchten.

krOnicLTD schrieb:
verrückten "ideal" anforderungen. die spinnen solangsam echt ! eine gtx 980ti oder ne 1080er sind 2 der besten grakas der welt und kosten beide ein vermögen. dazu noch die anderen komponenten und man hat einen min. 1500€ rechner den man für "ideal" braucht. und dieser muss dazu noch aktuell sein.

mit der ps4 pro und grade der scorpio wirds noch viel schlimmer werden und nur leute die 2500€ rechner haben werden dann wirklich alles maximieren und mit 60fps zocken können. mMn maßlos übertrieben, die entwickler sollten mal anfangen sich wieder mühe zu geben und bissl zu optimieren, denn das geht wenn man will. siehe z.b. witcher 3...
JA echt mal!
"WAS ERLAUBEN?"
2 Jahre alte Top Hardware als "ideal" anzugeben ist eine Frechheit. Voll diskriminierend, dass man heute für 4k solche Anforderungen raushaut...

aCHIEFment schrieb:
Mir auch! :D Sehr geiler Laden. Hab mir vor 3 Wochen die EVGA GTX 1070 FTW gekauft.
Echt jetzt, funktioniert das? Hast ne Mail geschrieben oder wie?
 
XantoZ schrieb:
Per Chat, E-Mail oder Telefon? Gestern (Chat) wollten sie nicht.

Bei mir gerade auch nicht.
Wollte mich sogar zur zuständigen Abteilung durchstellen lassen per Chat, aber ging nicht.
Der Amazon Supporter wollte dies dann schriftlich machen und der Abteilung für die Codes schicken; er hatte aber eh gemeint, dass dies wsh nichts wird, auch wenn man die Forenbeiträge verlinkt.
Später kam dann noch der Vorgesetzte zum Supporter, welcher ihm den Sachverhalt schilderte, dieser aber auch verneinte und ich solle wenn dann neu bestellen und die bereits verbaute Karte oder die neu zugeschickte Karte (wenn ich die gleiche nochmal bestelle) zurückschicken unter der alten Bestellung.

Bin aber echt am überlegen, ich hab ne MSI GTX 1070 Gaming X 8G, welche bereits ab 130,140 FPS ziemliches Spulenfiepen hat.
Netzteil hab ich ein be quiet! Straight Power E10 500W von vor 2 Jahren.
Leider gibts ja die EVGA GTX 1070 FTW nicht direkt über Amazon. Jetzt weiß ich auch nicht, ob nochmal die MSI oder eine andere nehmen soll. :/
 
xdave78 schrieb:
Echt jetzt, funktioniert das? Hast ne Mail geschrieben oder wie?

Jepp. Habe geschrieben, dass es noch das i-Tüpfelchen auf den eh schon tollen Service bei CK wäre. Und da haben sie mir 2h später zurückgeschrieben, dass sie mir aus Kulanz einen Code geben und hoffen mich weiterhin als zufriedenen Kunden behalten können. Karte habe ich Ende August gekauft, ist also über einen Monat her.
 
Mein Karte kam gestern, Rechnungdatum ist aber Montag, CK hat mir dennoch einen Key zukommen lassen auf Anfrage....ich weiß nur nicht, ob ich den überhaupt nutzen will :D
 
aCHIEFment schrieb:
Jepp. Habe geschrieben, dass es noch das i-Tüpfelchen auf den eh schon tollen Service bei CK wäre. Und da haben sie mir 2h später zurückgeschrieben, dass sie mir aus Kulanz einen Code geben und hoffen mich weiterhin als zufriedenen Kunden behalten können. Karte habe ich Ende August gekauft, ist also über einen Monat her.

Damn. Mir haben Sie geschrieben, dass die Aktion seit gestern läuft und CK keine Keys rausgeben darf für zurückliegende Verkäufe.
 
tochan01 schrieb:
die bundles waren auch schon mal besser...^^

Für meine HD 7870 hab ich damals Far Cry 3 - Blood Dragon, BioShock Infinite und den ersten Tomb Raider reboot bekommen.

Zwar hat mich schlussendlich nur Blood Dragon richtig überzeugen können, aber solche Bundles gibts einfach nicht mehr.
 
Mindfactory hat auch einen Key gegeben, obwohl ich die Karte vor 1 1/2 Wochen gekauft habe.
 
Narbennarr schrieb:
Mein Karte kam gestern, Rechnungdatum ist aber Montag, CK hat mir dennoch einen Key zukommen lassen auf Anfrage....ich weiß nur nicht, ob ich den überhaupt nutzen will :D

Was ist denn der Key wert? :-)
 
Hoffentlich sind die 390er bald ausverkauft und AMD kann Doom dann den 8Gb Versionen der 470/480er Karten beilegen :D .

Ich würde den Key mal mit einem median von 25€ bewerten, wobei das dann davon abhängt wieviele Keys im Umlauf sind , was die Shops dafür verlangen und was ein einzelner berreit ist dafür zu zahlen.
Bei The Division waren die Keys so um die 30€ in den Keyshops.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darkrider91 schrieb:
Mindfactory hat auch einen Key gegeben, obwohl ich die Karte vor 1 1/2 Wochen gekauft habe.

Habe heute in kürzester Zeit einen Key von DriveCity erhalten (gehört ja zu MF, aber dort wird die Aktion nicht mal explizit beworben!). Karte hatte ich vor genau 14 Tagen erhalten, hätte ich also theoretisch noch retournieren können, aber Lust hätte ich dazu nicht gehabt.
 
Von Mindfactory habe ich leider keinen Key erhalten.
Bei mir liegt der Kauf aber auch schon 21 Tage zurück
 
xdave78 schrieb:
Echt jetzt? Vielleicht solltest Du mal über ein Upgrade nachdenken, wenn Du Dir bei 80GB Gedanken um Platz machen musst.

Bei mir wäre es eher ein downloadproblem, 80Gb wären knapp 30h runterladen wo ich NICHTS anderes machen kann im Netzt da es sonst noch lahmarschiger ist sobald auch nur irgendwo ne Internetseite geöffnet ist
 
Einfach über Nacht die Kiste rennen lassen. Mache ich bei großen Downloads auch aktuell meist. Daran sollte es nicht scheitern. Bin froh, dass ich mit dem Kauf noch gewartet habe. Auch wenn ich das Spiel nicht auf dem Schirm hatte, sieht es ganz intressant aus.
 
Phear schrieb:
Einfach über Nacht die Kiste rennen lassen. Mache ich bei großen Downloads auch aktuell meist.

Mache ich ja auch, aber nervig ist es trotzdem!
Vorallem da es meist mit über Nacht nicht getan ist, gerade bei 80GB kann ich dann noch sogut wie den halben Tag dranhängen^^
 
Hallo zusammen,

hat von euch schon jemand versucht den Code einzulösen? Wenn ich mich auf der NVidia Aktionsseite durchklicke erscheint im letzten Schritt der Hinweis: Bereits teilgenommen.

Wie kann das sein?

GOW4.JPG
 
Vermutlich noch nicht freigeschaltet. Ich frage mich gerade wann die Keys grundsätzlich verschickt werden? Bei Amazon gab es bisher noch keinen.
 
Update:

Hab es heute nochmal vom Smartphone probiert und siehe da, es hat funktioniert. Spiel ist jetzt im Windows Store verfügbar.

Ich muss nur noch rausfinden, wie ich den Installationspfad selbst wählen kann. Hab keine Lust, dass das Spiel meine Systemfestplatte vollhaut.
 
Zurück
Oben