I Tunes / Win 7 64 Bit von einem Computer am anderen

Registriert
Juli 2015
Beiträge
579
Tag
Computer 1 - Win 7 64 bit, Festplatte Musik alles da geht super, in I Tunes links 200 Wiedergabelisten von der FEsteplatte alle mit sterne versehen also Bewertung
Computer 2 - ich will dasselbe
ich habe die Platte kopiet
habe die eingebaut und nun weiß ich nicth mehr weiter wie geht das?
eine neue internet ist also im Cmputer 2, ich möchte I tunes haben mit den wiedergabelisten covers und bewertungen wie computer 1
 
Wollte ich auch mal machen, dafür musst du (wenn ich mich nicht täusche) den iTunes Ordner aus deinem Benutzerverzeichnis kopieren und auf den zweiten Rechner überspielen :) wobei du bedenken musst, dass die Ordner nicht automatisch synchronisiert werden :/
 
ich habe computer 1
I tunes ordner ist auf c / name / eigene Musik
ordner ist kopiert

Problem itunes am computer 2 da aber lauter I - i. Ausrufezeichen im neuen i tunes, 6000 vno 12.000 liedern haben ein i wo ich suchen müßte händisch nach dem speicherort was auf comptuer 1 niht so ist
 
Ich habe I Tunes - den Ordner von C/Benutzername/Eigene Musik/ I tunes auf eine neue Platte kopiert
die eingebaut
dann I Tunes hier auf Computer 2 installiert
ich habe den Ordner von der Platte - also den I Tunes Ordner kopiert nach C/Benutzername/Eigene Musik / [lexicon]Itunes[/lexicon] und alles ersetzt
ich habe I Tunes geöffnet
ich habe zwar alle Wiedergabelisten irgendwie wieder
ich ahbe aber ein Problem die Hälfte der LIeder ist nicht da
Und dann steht da bei einem LIed wo ich suche, wollen sie dass dieses Lied gesucht wird am Ort wo alle Liede sind oder so, ja keine Ahnung, er sucht und ja was weiß ich
dann läßt sich I Tunes gerade nicht schließen
5000 der 15.000 Lieder sind ungefähr nicth auffdinbar
überall so kleine ! Zeichen oder I Zeichen
und ich wieß nicht weiter
dann habe ich auch Probleme mit der Ansicht
ich möchte dass in dem Fenster wo die Lieder sind nur die Titel stehen aber nicht auf der linken Seite je ein Cover sondern nur die Titel
versteht ihr?

da gibt es eine Einstellung

Links oben - Anzeigen anzeigen als Titel und nicht als Playlist, wie kann ich das auf alle anwenden?

auch ist nicht vorhanden. Anzeige, Duplikate anzeigen

vor allem auch
http://www.chip.de/downloads/Lyrics-Plugin-fuer-iTunes_77906301.html
wo bitte ist das plugin zum abrufen oder zum in betrieb nehmen bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben