(S5) "Ok Google" kein Ton nur Vibration

kasaka

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
51
Hallo,
ich habe das Problem das wenn ich "Ok Google" sage das "aktivierungsgeräusch" nicht kommt sondern das Handy nur vibriert.
Da is es allerdings viel im Auto nutze ist dieses Akustische feedback sehr wichtig für mich.
Ich habe leider keine einstellung gefunden das zu ändern.
Jemand ne Idee?
 
Medien oder Klingelton ist auf lautlos?
 
nope alles laut
es geht auch nur um diesen ton welcher mir ansagt das es aktiviert wurde.
Alles andere ist ganz normal
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinst wohl nicht alleine zu sein, wenn man danach googlet. Clear Data/Cache hilft wohl nur kurzweilig. Scheint wohl ein Update irgendwann im Frühjahr/Sommer gewesen zu sein, das ein paar Geräte betrifft.
Lösung gibt es wohl keine, sry.

lg
fire
 
seltsamer weise hat es mit einem AUX Kabel im Auto eines Kollegen funktioniert nur wenn das Kabel nicht angeschlossen war kommt kein "Pling"
 
Zurück
Oben