• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gears of War 4: LAN- und Splitscreen-Modus auf dem PC

Blueline56 schrieb:
Ist also ein Win 10 Game, Win 7/8 User schauen in die Röhre, bravo....
Und womit ? Mit RECHT!

Euer Win 10 gewhine nervt nurnoch.

Ich nutze es auf 3 PCs privat, im Unternehmen mit 2500 Mitarbeitern und empfehle es auch allen anderen. Es läuft stabiler als es Win XP/Vista(lach)/7/8/8.1 jemals getan haben.

Mit den richtigen Einstellungen ( Die ihr mal lieber recherchieren solltet als die Zeit ins gewhine zu stecken) das beste OS das es jemals von Windows gab.

BTT:

Ich freue mich ! Das wird genial! Endlich mal wieder ein richtiges LAN Game :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Faizy schrieb:
Lieber die Zeit & Kosten woanders reinstecken. Wirtschaftlich sicherlich falsch.
Wie in möglichst viele und aufdringliche Microtransactions & Pay2Win-Elemente? Wirtschaftlich sicherlich ne super Sache...



Naesh schrieb:
Euer Win 10 gewhine nervt nurnoch.
Und noch mehr die Leute, die meinen andern vorschreiben zu müssen, was sie als gut zu empfinden haben. Wer mit Win 10 glücklich ist, der soll es nutzen. Wer dagegen lieber ein anderes Windows (oder gar ein anderes OS verwenden will), der soll es halt machen, wenn er das lieber mag.



Blueline56 schrieb:
Ist also ein Win 10 Game, Win 7/8 User schauen in die Röhre, bravo....
PC Version kommt ja auch nur um den Win 10 Store zu pushen. Da ist es auch schon fast verwunderlich, wieso sich sich keiner über den 70€ PC-Preis aufregt.
 
Pisaro schrieb:
Ich hoffe das werden alle zukünftigen Spiele genauso machen. Diese W10 Hater sind nervig.. für mich das beste OS was ich jemals hatte.


Naesh schrieb:
Und womit ? Mit RECHT! Euer Win 10 gewhine nervt nurnoch.

Ist ja schön für euch das ihr Windows 10 so toll findet, aber warum MS dies zu recht macht und @Naesh damit ein mieses Geschäftsgebaren für gut befindet, erstaunt schon und ist letztendlich ziemlich kurz gedacht.
 
M@rsupil@mi schrieb:
PC Version kommt ja auch nur um den Win 10 Store zu pushen. Da ist es auch schon fast verwunderlich, wieso sich sich keiner über den 70€ PC-Preis aufregt.

ich seh immer nur "kommt nur um windows10 store zu pushen"...mit ein wenig mehr verstnad köntne man das aber durchaus andersherum sehen, es kommt für xbox one UND win10 WEIL der store da ist...crossplay funktionen baut sicher niemand mehr in uralte betriebssysteme ein

ich bin auch weiterhin eher auf win7 seite, aber win10 macht inzwischen vieles richtig und gerade die digitalen inhalte, die man dann eben zb auch mal eben auf dem daddel-pc zocken kann oder auch mal auf der konsole im wohnzimmer mit dem gleichen spielstand ist schon ein deutlicher fortschirtt, den man so auf der ps4 nie erleben darf!

würde win10 nicht eigene treiber- und toolbasteleien sabotieren durch diese verstärkte treiberüberwachungsgrütze wäre ich auch schon komplett auf win10 umgestiegen. so aber muss ich warten, bis ne lösung gefunden wurde meine relaiskarten wieder per tool zu steuern, die win10 dank erzwungenem neuen treiber nun nicht mehr per software gesteuert werden können, weil dazu das gesamte tool umprogrammiert werden müsste
 
Gears of War 4 wird auf dem PC mit ungewöhnlichen Features aufwarten: Angekündigt wurden LAN- und Splitscreen-Unterstützung.

Aus der Unterschrift.

Es sind keine ungewöhnlichen Features, sondern wie im Text steht "archaische". Obwohl ich sie wohl vergessene Features genannt hätte.
Richtig so MS.
 
MS hat doch gesagt das GOW4 auch auf Steam kommt.

Gibts da schon Infos?auch am 11 Okt. oder kommt die nie oder oder später?
 
kswiss86 schrieb:
MS hat doch gesagt das GOW4 auch auf Steam kommt
Wo, bzw. wann soll MS denn derartiges gesagt haben? Ich kann mich lediglich an pauschale Aussagen erinnern, in denen sie mitgeteilt haben, dass auch immer mal wieder Spiele über Steam angeboten werden könnten. Das waren aber eben sehr grobe und pauschale Aussagen, ohne direkt Titel zu nennen.
 
"Einige" Spiele kommen auf Steam, genannt hat Microsoft aber keinen einzigen Namen. Nur weil Quantum Break - das im Store wohl wirklich niemand gekauft hat - dort aufgetaucht ist, heißt das nicht, dass alle anderen Eigenproduktionen dort auch landen. Bei den Spielen mit Renomee, also etablierten Marken, halte ich das für extrem unwahrscheinlich.
 
ManPon schrieb:
Bitte keine Unwahrheiten verbreiten - Danke! :)

Ganz Ruhig bleiben... Das war keine Aussage sondern eher so " da hat doch mal jemand was gesagt das da was mit künftigen Titel kommen soll " also ist es keine Unwahrheit.

Um genau zu sein war es auf der E3 2016

"Xbox-Chef Phil Spencer hat es bestätigt: Microsoft möchte trotz der UWP künftig auch wieder Spiele bei Valves Steam anbieten. Gemeint sind 1st-Party-Titel, bei denen Microsoft als Publisher agiert. "

Quelle: http://www.golem.de/news/phil-spenc...e-bei-steam-veroeffentlichen-1606-121583.html
 
Zuletzt bearbeitet: (Quelle eingefügt)
"ReCore" über Steam fänd ich ganz nett. - Und da es nicht so erfolgreich scheint, ist das nicht ganz ausgeschlossen.
 
Eigentlich nen Pflichtkauf für mich.

Mein Router (W724V) und GoW1 UE haben bis heute ein Problem miteinander. Alle nötigen Ports geöffnet, aber bekomme kein Online-Spiel zum Starten. Hoffe bei GoW4 wird das anders.
Ergänzung ()

Pisaro schrieb:
... Diese W10 Hater sind nervig.. für mich das beste OS was ich jemals hatte. ...

...mein Reden :rolleyes:
 
Pisaro schrieb:
Ich hoffe das werden alle zukünftigen Spiele genauso machen. Diese W10 Hater sind nervig.. für mich das beste OS was ich jemals hatte.

was für ein grandioser Beitrag! Win 10 das beste OS jemals, ja dann hast du halt einfach keine Ahnung, fertig. Jeder der sich beruflich damit auskennt und das auch schon ein paar Jahre macht weiss was WIN10 für nerviges OS ist. Das ist kein hate wie es so Ahnungslose wie du bezeichnen, sondern Kritik die mehr als angebracht ist und auf Fakten beruht.
Ergänzung ()

Naesh schrieb:
Ich nutze es auf 3 PCs privat, im Unternehmen mit 2500 Mitarbeitern und empfehle es auch allen anderen. Es läuft stabiler als es Win XP/Vista(lach)/7/8/8.1 jemals getan haben.

Welches Unternehmen soll das sein?! hehe Admin bist du da jedenfalls nicht, sonst würdest du diesen BS nicht schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blueline56 schrieb:
Ist also ein Win 10 Game, Win 7/8 User schauen in die Röhre, bravo....

Falsch - es ist ein Konsolen Exklusivtitel. Der netterweise auch eine Version für den Windows PC enthält.
 
Zurück
Oben