• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches CoD jetzt einsteigen?

DeBaba

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
13
Hi, ich wollte mal fragen wie es mit der Serveraktivität und den Cheatern bei den letzten CoD teilen aussieht? Oder ist das eh gleich...
Und welchen würdet Ihr mir empfehlen?
Black Ops 3, Advanced Warfare, bis CoD 2 :D
Den letzten Teil den ich gespielt habe war der zweite Teil vor ungefähr 10 Jahren :freak:

Finde die Spielpolitik mit den ganzen ablegen extrem verwirrend. Will halt mal wieder eine reinen schnellen Shooter zocken.

Ist wahrscheinlich auch eine Glaubensfrage, welchen Teil man spielen sollte...

Vielen Dank

Grüße
 
Lies Dir Testberichte zu den Spielen durch und Entscheid selbst.
 
Spielst wahrscheiblich auf dem PC?
Oh vergessen, ja am PC wird gespielt.


Lies Dir Testberichte zu den Spielen durch und Entscheid selbst.
Danke sehr hilfreich...


Vielleicht nochmal anders gefragt:
Bis zu welcher Version kann man bedenkenlos zugreifen und trotzdem genug Leute auf den Servern finden.
Was man so ließt sind die alten Teile eher besser als die neueren.
 
BO3 macht Spass ist immer voll. Aber es ist kein COD. Ich spiele es wie Quake, es ist wie Quake.

Steig am besten beim Remaster ein - MW1. Das wird so abgehen, am besten Urlaub nehmen.
 
COD 4 als alter Titel oder bald als remastered währe auch meine Empfehlung
 
Vielen Dank
Hab mir CoD 4 besorgt!
Wurde in Tests als noch eines der besseren CoDs betitelt.
Kann ich bestätigen, Macht Spaß! :D
 
Hey Spiele auch noch cod4, wenn du lust hast können wir ja mal zusammen paar Runden dadeln. Adde mich mal bei Steam: Def22Fire ,wenn Interesse besteht. Mein Skill Lvl ist Mid+/- :p
 
Zurück
Oben