• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Team Fortress 2 Matchmaking Pass

LL_CooL_O

Banned
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
37
Hallo Leute

Habe gesehen das bei TF2 neu auch Matchmaking existiert (wie lange keine ahnung)
bin seit langer Zeit wieder rein...

Meine Freundin brauch einen Pass für ein paar euro zu kaufen ich allerdings nicht...
Woran liegt das? ich kann schon Matchmaking zocken sie nicht :O
 
Habe TF2 seit langer Zeit nicht mehr angefasst und von dem Matchmaking nur durch News erfahren, aber ich könnte mir vorstellen, dass du einen Premium Account hast und deine Freundin nicht. Wenn deine Freundin das Spiel erst spielt, seit es free 2 play ist, und in dieser Zeit auch noch nie etwas im Mann Co. Store gekauft hat, dann hat sie einen Free Account und braucht wahrscheinlich deswegen den Pass. Du hingegen hast vermutlich den Premium Account, dir TF2 also damals gekauft, oder alternativ etwas in Mann Co. Store gekauft (was Free Accounts zu Premium Accounts upgraded).
 
Team Fortress 2 ist doch schon Jahre lang kostenlos oO
Aber als ich es damals gespielt habe gab es noch kein Matchmaking. Wusste gar nicht das sowas in der art wie ein Free und Premium Account gibt.

Denke mal das mit dem Pass wird ein Grund haben. Ich denke mal wegen die ganzen Cheater. Aber wenn der Pass eh nur paar Euro kosten dann einfach kaufen :p
 
@crvn075
Joa liegt wohl daran das ich sachen schon im shop gekauft hatte und sie nicht
Danke für die erläuterung :)
 
Zurück
Oben