Unterschiedlicher Umgang mit Promo

AwesomSTUFF

Commodore
Registriert
Juli 2011
Beiträge
5.017
Moin,

ich habe hier im Forum heute morgen gelesen, dass es Kunden bei CK gab, die auch Wochen nach dem Kauf einer GTX1070/1080 auf Nachfrage tatsächlich noch einen GoW4 Key auf "Kulanz" bekommen haben.
Kulanz ist ja eine "Good-will" Sache des Anbieters - das ist mir soweit schon klar. Allerdings würde ich mir in dem Fall wünschen, dass auch andere Kunden in gleicher Weise kulant behandelt würden, bzw. alle Kunden in gleicher Weise behandelt würden.
Auch die Absage auf meine (freundliche) Anfrage

Hallo Herr xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider müssen wir Sie enttäuschen, da wir Ihnen nachträglich auch auf Kulanz keinen Game Key zusenden können bzw. dürfen, da Sie nach den NVIDIA Richtlinien nicht für die neue Promotion teilnahmeberechtigt sind. Die Gears of War 4 Game Key Aktion begann am 20.09.2016 ab 15 Uhr. Es können nur Codes für Bestellungen ausgegeben werden, welche nach diesem Datum getätigt wurden. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichem Gruß; Best Regards

wird das keinen Einfluss auf mein Kaufverhalten bei CK haben da es ein geiler Shop ist und ich im Zweifelsfall auch hier 30 Min Autofahrt in den Berliner Shop kann, aber es ärgert mich schon - insbesondere die Begründung in der Mail nachdem es ja nachweislich so nicht gahandhabt wird/wurde. Man kauft sich ja nicht alle Tage ne 470€ Grafikkarte.

Ich wollte das nur loswerden.
Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi xdave78,

wir gehen hier im Grunde gar nicht unterschiedlich im Umgang mit der Promo-Aktion um. Es wird geduldet, Kunden, die sich nachweislich innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist befinden, einen Gamekey aus Kulanz zuzusenden. Allerdings ist es strikt untersagt Gamekeys an Kunden zu versenden, die weit vor der Aktion (eben mehr als 14 Tage) die Grafikkarte erworben haben. Deine Grafikkarte wurde am 11. August versendet. Der Kauf hat sich mehr als 4 Wochen vor Start der Promo ereignet, wodurch ein Zusenden eines Gamekeys untersagt ist. Das tut uns Leid.

Gruß,
Eddi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt ist kein Thema Eddi,
Dumm gelaufen.
 
Zurück
Oben