News Allo: Google veröffentlicht intelligenten Messenger

Verschlüsselung und absolut totale Überwachung und Speicherung der Daten, neun sogar Verarbeitung und Kategorisierung!
Das es bereits bei WhatsApp so ist, kann man sich denken und wenn man nicht total zurückgeblieben ist, sogar bei fast allen Messengern.

Es ist traurig wie dumm die Menschen sind und genau solche Dienste aus Faulheit, Gruppenzwang und Naivität nutzen. Es kann doch nicht sein, dass man so dumm ist und nicht sieht, was so etwas in Zukunft für Auswirkungen annehmen wird. Nicht kann, es wird wird Auswirkungen nehmen! Und zwar zum Nachteil von 99% der Menschen.

Und nur weil es Schritt für Schritt schlimmer wird, kümmert sich niemand darum...
 
Wer´s braucht.... ich wette da open whisper dingenskirchen aus den USA kommen wird´s da ein Hintertürchen bzw. eine Schwachstelle geben. Und jetzt bauen das alle anderen Chat Dienste ein. und Google speichert eh Alles....... wer´s braucht :D

Schreibt euch doch endlich wieder Briefe.. oder noch besser---> nutzt Brieftauben.
 
sehr gut, bald muss man sich ja sogar am Handy garnicht mehr textlich Unterhalten, dass macht dann das Smartphone schlussendlich auch noch für uns. Eine weitere App die die geistliche Verblödung unserer heutigen Generation weiter unterstützt! Bravo :rolleyes:
 
"Google veröffentlicht Messenger der intelligenter ist als seine Nutzer" müsste die Überschrift eigentlich heissen.
Wer da noch mitmacht, dem (oder der) ist auch nicht mehr zu helfen.

#dontuseallo
 
Da Google eh alles speichert und analysiert was seine Nutzer schreiben, ist es nur konsequent auch dem Nutzer die Ergebnisse der Analyse zugängig zu machen. Sozusagen: Wir wissen schon was du schreiben willst, bevor du es selbst weißt.

Hoffentlich verstehen die Leute so endlich mal wie weit sie ihr Leben öffentlich machen.

Gruß gizmo0815
 
Whatsapp für Schule und andere unbelehrbare.
Burnnote für alle die es kapiert haben, und es auch nutzen.
 
Wird wohl leider nur nie für Schweizerdeutsch funktionieren ;-)

Lernt der auch, mit welchem Gegenüber man wie chattet? Ich denke mal das ist erstmal Pauschal, für alle Chat-partner gleich. Das führt dann dazu, dass er dann plötzlich bei der Konversation mit den Eltern vorschlägt "Ey alda, what's up?" :D
 
Zurück
Oben