• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Forza Horizon 3 im Test: Ein Herz für Loser

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.029
Forza Horizon 3 gibt Rennfahrern noch mehr Freiheit, ihrem Hobby zu frönen. Wer mit dem Auto experimentiert und letzter wird, hat trotzdem seine Fans. Das und die hervorragende Grafik heben den Spielspaß gegenüber dem bereits sehr guten Vorgänger nochmals an.

Zum Test: Forza Horizon 3 im Test: Ein Herz für Loser
 
Ich mach denn mal wieder mein Logitech Lenkrad startklar!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ meckswell
Steht im letzten Absatz. 27.09.
Käufer der Ultimate-Edition können 4 Tage früher loslegen.
 
Das einzige Manko ist wohl der happige Preis. 100€ für das komplette Spiel ist ziemlich unverschämt.
 
Schöne Fortsetzung in Australien! Mir kribbelt es in den Fingern, aber erstmal abwarten bis die ersten Bugs weg sind, wobei paar Monate nach Release erst gekauft werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Spiel ist anscheinend richtig gut geworden. Wann ist mit einem Technik-Check zu rechnen ?
 
"Außerdem stört, dass die Option zum Abspielen eigener Musik ebenfalls Geld kostet. Die Nachfrage nach einem solchen Feature wird von Microsoft an ein Abo des Groove-Musikdienstes gekoppelt, das nach einer 14-tägigen Probephase 10 Euro im Monat kostet."
:freak: WoW

Scheint schick und nett zu sein, aber nichts was wirklich begeistert.
 
Vitali.Metzger schrieb:
Also das Spiel ist anscheinend richtig gut geworden. Wann ist mit einem Technik-Check zu rechnen ?

Steht doch auf der ersten Seite :p Anfang der nächsten Woche sollte das klappen, aktuell ist Wolfgang noch im Urlaub.
 
Als Disk im Handel für die Xbox und im Windows-Store. Auf anderen Verkaufsplattformen wird das Spiel nach gegenwärtigem Stand nicht angeboten.
 
Hab gelesen Ultimate Edition kommt am 23. und wollte direkt zuschlagen, 99€ woha :D

Da kauf ich lieber die Standard, obwohl die auch ziemlich happig ist mit 69 ^^
 
Was mich interessiern würde wäre ein attraktives Bundle mit der Konsole, wahrscheinlich dann wohl mit der S-Variante.
Weiß da jemand was?
 
Win10 und XBO sind schon ganz cool

Kann man sich in einen Account mehrmals einloggen und gegeneinander spielen? Quasi Couch Schreibtisch Coop?
 
in der 100€ Ultimate sind aber ein haufen zusatzinhalte dabei.. mein Bruder hat genau diese Version gekauft und es lohnt sich schon
 
Zurück
Oben