Dieses Mainboard Wakü geeignet?

Manegarm

Commodore
Registriert
Juni 2015
Beiträge
5.115
Hi,

Ist das ASUS Sabertooth MARK S, Intel Z97 Mainboard - Sockel 1150 geeignet für Wasserkühlung, oder MUSS man einen CPU Luftkühler verbauen? Ich kann leider nicht erkenne ob die Spnnungswandler passiv gekühlt werden und richtig Ahnung hab ich auch nicht wie man sieht (;
 
willst du das erst kaufen? denn intel ist ja schon ne CPU Sockel Generation weiter.

ne Wasserkühlung für die CPU geht ja bei jedem Board, fragt sich nur, ob man die wirklich brauch
 
Ja wegen dem aussehen. Sockelgeneration weiter ist egal, ich finde die Hardware macht nur noch kleine Schritte. Deshalb bleibe ich bei 1150

Mit geht es hauptsächlich um die Optik des boards
 
Hier hat jemand mit einem Sabertooth auf Z97-Basis eine komplette Wakü drumrumgebaut -> Link. Allerdings weiß ich gerade nicht, wie stark sich die Sabertooth-Varianten unterscheiden (davon gibt es wohl mehr als nur eine).
 
Zurück
Oben