• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA V stürzt ab nach dem Installieren

saru91

Ensign
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
156
Hallo

Ich habe endlich GTA V nach vielen Download Tagen geschafft zu Installieren. Als Ich GTA V starten wollte, stürzte das Spiel beim Laden der Story ab. Woran kann das liegen? Andere Spiele laufen ohne Probleme, das Spiel habe ich über den Lanucher gedownlaodet.


-------

MOBO:AsRock FX990 Extreme 9
CPU:AMD FX9370@ 4,4GHz
Cooler: CoolerMaster Neptun 120XL
RAM:Kingston HyperX BLUE 2x8 16GB DDR3 1600MHz

GPU: MSI GTX-650 1V-Ram
PSU:CoolerMaster G650M (650Watt)
Case: Fractal Desgin R4 Black (Window)
CD-Rom: LG DVD Brenner

Storage:
01: ADADA SP Premier 240GB
02: Seagate SSHD 1TB (7200/Umdrehung)
03: Seagate HDD 1TB (7200/Umdrehung)
 
Vielleicht sind die Grafikeinstellungen zu hoch. Sollte zwar mit der Grafikkarte laufen (theoretisch) aber empfohlen werden eigentlich Karten ab GTX 660 mit 2GB VRAM
 
Ich Update mal meinen Windows 10 und dann gucken wir mal ob was sich was tut?
 
Zurück
Oben