Acer Predator G3 fährt nicht mehr hoch

Radek123

Newbie
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
2
Hallo,
problem ist folgendes, ich habe hier einen Acer Predator G3 stehen dieser fährt gar nicht mehr hoch.
Nach dem großen Acer Logo zeigte er an dass, das System in einer Windows Installation Unterbrochen wurde.
Ich habe alle Partitionen auf der Festplatte gelöscht und probiert ihn neu aufzusetzten hat alles ohne Fehler geschaft!
Dann startete der PC sich nach der Installation neu (ist ja immer so) & schon wieder der selbe Fehler...
Ich habe dann gedacht die Festplatte ist kaputt oder sontiges also eine neue Festplatte eingebaut & dann durften ja eigentlich keine Fehler mehr mit dem Sytem sein weil Festplatte ist ja neu....
Also neuinstalliert....wieder neustart....wieder GENAU der selbe Fehler...

Ist der Fehler dann auf dem Mainboard gespeichert? Beim Schreiben von diesem Beitrag ist mir eingefallen dass ich das BIOS resetten kann durch entfernen von der Batterie....:lol:

Habt ihr weitere Ideen falls das nicht funktiuniren sollte?:(

Edit: Ich habe den Fehler 0xc0000001

Greetz!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast den Arbeitsspeicher schon auf Fehler überprüft?
z.B.mit linux live cd und memtest?
windows cd's haben sowas glaub ich auch
 
Der Genaue Wortlaut der Fehlermeldung ist:

"The Computer restarted unexpectedly an unexpected error.Windows Installation cannot proced.To install Windows, click "OK" to restart the Computer,and then restart der Computer"

Der PC wurde von mir heute 3-4x neu aufgesetzt auch auf einer neuen Festplatte einmal...immer kommt der selber Fehler.....:freak:
 
Hast du mal versucht eine andere ISO zur Installation zu verwenden? Möglicherweise ist diese ja fehlerhaft.
 
Zurück
Oben