Reicht mit Netzteil aus für dieses System oder soll ich es zurückgeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rix042

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
72
Hallo Leute ich habe vor zwei Wochen ein neues Netzteil gekauft da mein altes nicht gereicht hat und ich nicht spielen konnte. Ich habe viele schlechte Dinge gehört über das jetzige Netzteil damit meine ich nicht an sich das Netzteil sondern das es für mein System zu wenig ist und zu alt ist. Ich werde mein System hier aufschreiben und möchte von euch wissen ob das Netzteil ausreicht oder ob ich es wechseln soll und warum.

Ich danke euch für eure hilfe und wünsche euch einen angenehmen Tag

Mein PC:
Mainboard: ASUS M5A99X EVO R2.0
CPU: AMD FX 8350 @ 4GhZ
GPU: Inno3D DHS EDITION X3 Gtx 980 ti 6GB
RAM: HyperX Savage 1600MHZ 8GB RAM (2x4GB)
OS: Windows 10 Pro x64
PSU: Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-530W
 
Das L8 ist schon ein weng älter, aber es reicht aus. Das System kannst sogar mit ner 500er Wattschleuder laufen lassen..

Das PurePower 9 ist das aktuelle Modell..
 
Prinzipiell sollte das Netzteil ausreichend sein. Dein System ist aber definitiv nicht auf Strom sparen ausgelegt ;)

Ich hoffe du hast es gebraucht für einen günstigen Preis besorgt, denn das Netzteil ist aus 2011. Sowas kauft man sich nicht neu.
 
schön dass du den oben im subforum angepinnten sammelthread ignoriert hast:rolleyes:

als neukauf ist das gruppenregulierte L8 absolut keine empfehlung mehr, kauf dir was gescheites. geld für ne dicke graka ist ja auch vorhanden.

warum fragst du 2 wochen nach dem kauf?:freak:

edit:
und warum überhaupt dieser thread, in nem älteren hattest du ja auch schon empfehlungen fürs NT bekommen und diese dann ignoriert:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Soso, vor zwei Wochen. Dass du nur 14 Tage Rückgaberecht hast ist dir bekannt?

Es sollte reichen, ich hätte mir aber kein L8 mehr gekauft
 
Bitte nutze den angepinnten Sammler hier im Netzteilforum für Deine Netzteilfragen, danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben