Bilder in Chrome werdenn zu groß angezeigt, habe schon alles probiert!

tobi-doe

Newbie
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
3
Hallo,

ich bin hier noch am Verzweifeln :D
seit einigen Tagen werden in Chrome bei mir Bilder mit hohen Auflösungen zu groß angezeigt. Ich muss also sowohl horizontal als auch vertikal scrollen um das ganze Bild sehen zu können.
Ein Klick mit der Lupe auf das Bild macht das Bild noch größer
Die Skalierung ist auf 100% eingestellt. STRG+0 bringt keine Änderung.
Ich habe schon alle Erweiterungen deaktiviert, alle gespeicherten Daten gelöscht und Chrome komplett neu installiert.
Ich habe schon den Grafikkartentreiber neu installiert.
In anderen Browsern (Explorer und Firefox) tritt dieses Problem nicht auf.

ARKS!
:/


viele Grüße
Tobias

[Lenovo Yoga 2 13, Intel 4400 Chipsatz, Windows 10 und Chrome 53]
 
hast du schon mal eine ältere (oder neuere) chrome version probiert?
 
Auf eine alte Version will ich nicht umsteigen. Dafür habe ich gerade auf deine Idee hin auf die neue Beta-Version (54) geupdatet - gleiches Fehlerbild :(
 
treiberproblem ist es ziemlich sicher keines. hängt sicher iwie mit chrome zusammen. schon mal einen anderen benutzer unter windows probiert? ist dort das gleich verhalten mit chrome?
 
da-reini, ich habe jetzt mal ein anderes Benutzerkonto eingerichtet und auch etwas mit den Admin-Rechten rumprobiert. Bringt leider alles keine Änderung..
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben