Transcend Jetflash zeigt nur 32GB anstelle der vorhandenen 64GB

schuIIe

Lieutenant
Registriert
März 2015
Beiträge
600
Hey Leute,

folgendes Problem:

Ich hab nen Transcend Jetflash USB Stick mit 64GB Speicher (Dieser hier), bei dem allerdings nur 32GB angezeigt werden.
Ich habe mal ne Win7 ISO drauf gezogen um ein System neu aufzusetzen und seitdem wird nur noch die Hälfte angezeigt. Habe leider keinen Plan, wie ich das ändern kann...

Ihr wisst bestimmt mehr als ich. Falls noch weitere Angaben gewünscht werden, bitte mitteilen :)

Danke im Voraus
 
floert schrieb:
Kann es sein dass er nicht NTFS sondern FAT32 formatiert ist? Da gibt es nämlich eine 32 Limitierung

Is auf NTFC formatiert worden....mehrfach :)
Ergänzung ()

Entwarnung!!

hab das Problem gefunden. Der hat (wahrscheinlich wegen FAT32) ne zweite Partition erstellt, die ich nicht bemerkt habe. Konnte es jetzt zusammenführen.
 
AOMEI hat es mir die fehlenden GB angezeigt. Winblöd nicht-.-

Aber danke für die schnellen Rückmeldungen:schluck:
 
Zurück
Oben