Pc funktioniert nicht richtig

NilsK27

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
17
Hallo ich habe ein Problem. Wenn ich den Pc starte fährt er erst ganz normal hoch aber direkt nach dem Windows Zeichen bleibt der Bildschirm schwarz. Vorhin hatte ich auch eine Zeit lang gar kein Signal am Bildschirm.Nach einer Weile öffnet sich aber ein Fenster in dem man zwischen vier Optionen wählen kann. Jedoch bringt dies nichts. Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte? Danke schonmal
 
würde da auch mal dein Pc neu installieren um Hardwaredefekts auszuschliessen
 
Nach einer weile öffnet sich dann ein Fenster mit vier Optionen
 
Nach einer weile öffnet sich dann ein Fenster mit vier Optionen

WoW! Diese Flut an Informationen. Sieht nach einem Job für die Glaskugel aus.
Willst du eventuell verraten, was sich dahinter verbirgt? Nur so als Tipp.
 
Ja, Entschuldigung war grad nur im Internet nach einer Lösung am suchen. Gibt es hier Möglichkeiten Bilder zu Posten?
Ergänzung ()

Der Pc macht grad mal eine Diagnose, ich schreibe gleich mal was dabei raus kam
Ergänzung ()

Ok hat sich erledigt funktioniert wieder👍
 
Zurück
Oben