Galaxy S5 erkennt nicht USB 3.0 Marshmallow

S

SZCGamer

Gast
Guten Tag liebes Forum,

Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S5. Undzwar, wenn ich mein USB 3.0 Kabel an beiden USB 3.0 Ports (Notebook / Galaxy S5) anschließe habe ich auf dem Smartphone unter ,,weitere USB Optionen" nicht mehr die Möglichkeit die Mediendateien über USB 3.0 zu übertragen. Ich habe alles schon versucht: USB 3.0 Kabel gewechselt, Samsung Galaxy S5 neu gestartet... nichts half.:freak:

Könnt ihr mir da weiterhelfen?
mfg SZC-Gamer
 
Soweit ich weiß unterstützt das galaxy s5 kein USB3. Vielleicht gibt es Probleme beim Versuch, per usb2 zu kommunizieren. Probier mal ein usb2 Kabel an nem entsprechendem Port
Ergänzung ()

Sehe gerade, dass das s5 doch USB3 hat. Versuch es trotzdem mal mit usb2
 
Hallo MI1K4,

Doch damals stand es unter ,,USB 3.0 Mediengerät" unter Android 5.0 Lollipopp.
 
Zurück
Oben