Opera und Silverlight player

kalle500

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
74
Hallo ich schaue ab und an SkyGo. Jetzt habe ich mir den Opera Browser geladen, den ich ziemlich gut auch im Vergleich zu den Googles und Internet Explorern dieser Welt finde.
Allerdings: Ich brauche für Sky Go den Silverlight player. Hat jemand Erfahrung mit Opera und Silverlight und kann mir helfen, ob es ein plugin oder so gibt?
vielen Dank vorab.
 
Du brauchst eig. kein Silverlight für Sky go. Ich nutze Sky go mit Chrome und Firefox sowie Vivaldi ohne Silverlight problemlos.
 
Hi danke für die Antwort - wenn ich mit dem Opera skygo sehen will sagt mir sky nach Systemcheck immer:
Silverlight Player: Bitte installieren Sie das kostenlose Microsoft Silverlight Plugin um Videos und Live-Events mit Sky Go auch im Web sehen zu können
Ergänzung ()

Hat denn keiner eine Hilfestellung für mich?
 
Zurück
Oben