Citavi kann den festgelegten Ordner für Benutzerdateien nicht finden

Schnubb

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
1.355
Guten Morgen zusammen,

Ich habe ein Problem mit Citavi und damit mit meiner Bachelorarbeit.
Ich hab alle Lektüre zusammen und in Citavi mit Gliederung usw. gespeichert, jetzt einige Zeit ruhen lassen und wollte gestern daran weiter arbeiten. Da kommt die Warnmeldung:
"Der Start von Citavi wurde unterbrochen, weil Sie eine Eingabe vornehmen müssen. Nach der Bestätigung wird der Start fortgesetzt. Citavi konnte den festgelegten Ordner für Benutzerdateien nicht finden...."
Jetzt soll ich einen vorhandenen Ordner als Ordner für Benutzerdateien festlegen. Allerdings finde ich bei der Suche auf meiner Festplatte Citavidateien nur im Downloadordner.
Da ist dann auch das Setup. Doppelklicke ich es bekomme ich die Optionen:
-Programm ändern
-Programm reparieren
-Programm entfernen
Es muss also schon installiert sein, nur bringt mich die Suche nicht zum Zielordner. Reparieren ändert auch nichts.
Meine Frage ist jetzt: Kann ich Citavi deinstallieren ohne dass die gesicherten Dateien von Citavi verloren gehen?
Ich hab in verschiedenen Ordnern Sicherungskopien meiner Arbeit gemacht.
Bleiben die vorhanden wenn ich Citavi deinstalliere?

Liebe Grüße
Schnubb
 
Zurück
Oben