Unilaptop+zocken(overwatch)

Aydian84

Banned
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
255
Hallo,
Der Markt is ja riesig. Hmm.
Also vllt mal das wichtigste.

Budget: 500-600 Euro
Ssd: brauch ich net. Wenn eine drin is okay..Aber kein wunschzubehoer. Sshd reicht. Notfalls ah hdd.
Grafikkarte: also oerwatch sollte auf hohen Einstellungen sehr flüssig laufen. Das neue battlefield (mittlere Einstellung) wäre toll. Hmm. Bin weder AMD noch geforce fanboy. Tendiere aber zu nvidia. :) bin aber nicht beratungsressistent.
15' waren okay. Groeßer nicht.
Word Excel wird viel verwendet. Hab ich auch noch. Windows wäre gut aber ggf komm ich als Student guenstig ran. Also toll wäre. Aber Kein muss.

Hof jemand hat auf die schnelle hier ein gutes Stück parat als.tipp. Hab derzeit ein Acer mit bluray und full Hd. 17 Zoll. Geforce 640m glaub. Aber die Altersschwäche hat eingeholt. Zudem vielen Macken hat nun auch noch defekte :-/
Also muss ein neues her.

Also zocken schon ab und ab. Meist overwatch oder wo.
Benutze es auch in der Uni.
 
Ssd is eh net notwendig
Verstehe dem hype net. ^^ hab ne sshd und bin zufrieden. Davor hdd und war auch zufrieden
 
Der Acer is recht toll :)
Aber über Budget und kein Windows. Beides geht net ^^
 
tja für 600€ ein gaming notebook. irgendwo musst du abstriche machen. oder sparst noch ein wenig.
 
Also 4 GB solle ne gpu haben gell?
Dachte die Preise für gpu sind derzeit etwas runter :/
Wie gesagt Ssd is mir egal. Sshd wäre wünschenswert. Aber wenn nur hdd is, macht ah nix ^^
 
vram ist gut wenn du wert auf hoch auflösende texturen legst. 2GB vram ist wirklich nicht so viel. das vorgeschlagene medion hat da schon einen vorteil. mehr hardwäre bekommst du wohl in summe mit dem medion. zwei bekannte hatten halt mit medion schon schlechte erfahrungen. aber acer ist halt auch kein unbeschriebenes blatt... ;)

das generelle problem ist einfach, dass du performante hardware für kleines geld bei einem notebook willst. das hat immer den nachteil, dass die gehäuse fast immer nicht recht wertig ausgeführt sind und schnell den geist aufgeben. dann musst du dir halt wieder ein neues um recht viel geld kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja. Overwatch hat jetzt net so die Dollar Anforderungen :-/
Battlefield war ja nur en Wunsch auf mittlere Einstellung. Alsogaming Notebook klingt so zockermaessig. Spiele net sehr oft. Und wenn dann overwatch. Das lief schon gut auf meinem 6 Jahre alte Laptop. Dachte mit net neueren wird ah in detailreich laufen
 
an deiner stelle würde ich aber eher versuchen, dass ich einen laptop mit deinem budget bekomme, der eine gute verarbeitung hat und lange hält. sonst kaufst du in 2-3 jahren wahrscheinlich schon wieder ein. overwatch kann man glaub ich sogar mit den igps halbwegs spielen. und wenn das sowieso nur selten vorkommen, hast du davon mehr.

https://www.youtube.com/watch?v=jvWe_7c-m0U
 
Okay. Geh Dr. Reini, also overwatch läuft auch mit net igpu? Hmm also werde schon gern in hoch spielen. In liw läuft derzeit gut bei mir. Wobei der Laptop Grad stirbt leider.
Hmm. Also hauptsächlich will ich Excel und Word nutzen. Und 1-2 mal die Woche vllt overwatch zocken. Von battlefield verabschiede ich mich. Hmm. Welle Grafikkarte im.mobilen Sektor werdet ihr raten?
 
wenn du einen guten laptop (gute verarbeitung, vernünftiges display, annehmbare akkulaufzeit) mit windows und dezitierter Grafikkarte haben willst, musst du nehmen was du bekommst ;)

aber eine 940m oder vergleichbares sollte es schon sein. eine 930m ist zB ca 20-40% schneller als die intel igps. da lohnt es so ja egtl kaum auf die nvidia grafikkarte umzuschalten...
 
40 % klingen doch Mega ^^
Okay. Dann schau ich erstmal Welle.Grafikkarte meine Bedürfnisse bedient und schau gezielt nach Laptops. Vllt.komm ich unter 500 wenn nur für overwatch is :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben