Unilaptop+zocken(overwatch)

schon mal die anbieter angesehen? glaube nicht, dass du das gerät wirklich bekommst :)
 
Ja auch gesehen. Immer der selbe. Daher wohl Fake ^^
Wird einer mit net 945m geforce und nehmen i5 5xxxx ohne Ssd ^^ Vermutlich. Bin mit auch wegen der 945m unsicher. Sie hat keine Benchmarks auf der Seite bei overwatch. Nur ne vermerkt: muesste gehen
 
naja. also du kannst dir ja die benchmarks / youtube videos der 840m und 940m ansehen. da gibt es sicher genug. die 945m ist ja sicher nicht langsamer.
 
Kann dir nur von der Kombination von einem i5 4200H und einer GTX 860M berichten, da schwanken die FPS auf low@1080P zwischen 40 und 60, durchschnittlich würde ich von 50-55 FPS ausgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur low? :-/ das tut ja ah ne aktuelle ipg :(
Ergänzung ()

Hab ne 640 in meinem Rechner. Und da funzt es auch mit tollen Einstellungen. Krass wie weit Notebooks hinterher hinken
 
jep ne igp ist nicht so viel langsamer. anscheinend sind vorallem beim overwatch die intel HD 520/530 gar nicht so schlecht. können mit ner 840m/940m recht gut mithalten.

vielleicht doch noch ein wenig sparen damit ein gutes notebook mit ne 950/960m+ drinnen ist?

oder ein netbook um 200. und ein desktop pc um 300€ (cpu und gpu gebraucht, rest neu) + bildschirm um 100€? damit hast du etwas portables und etwas mit dem du vernünftig pc games spielen kannst. um 300€ für den desktop kann man echt was gutes zusammen stellen, wenn man weiß wie ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne. Dann wirds nur ein 200 Euro Laptop für Word und Excel. Mehr nicht :/
 
oder du kaufst dir noch ne konsole dazu...
 
Overwatch is auf Konsole schon vorhanden. Aber Shooter gehören auf den pc
 
jep, find ich auch ;) denkt aber nicht jeder so
 
Zurück
Oben